Vielleicht mal einfach so......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymore 19.05.11 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich gehöre ich ins FOKIWU Forum aber, vielleicht auch nicht...denn...wir sollen es jetzt einfach mal so probieren.


Mein Mann hatte vor Jahren OAT III° und ich PCO, unser Kleiner ist bei der 4. ICSI entstanden.

Jetzt für´s Geschwisterchen haben wir nochmal SG und meine Blutwerte gescheckt.

Ich habe kein PCO mehr#kratz#schock#huepf und das SG meines Mannes soll viel besser sein#kratz#schock#huepf, so dass der Uro eine SS nicht ausschließt (damals hat er uns gleich in eine KIWU Klinik geschickt).

Menne nimmt Orthomol fertil, ob es daran liegt, keine Ahnung..????

Nunja, den (ausführlichen) Befund vom SG bekomme ich nächste Woche, erst dann glaub ich es so richtig.

Aber, was ich Euch fragen wollte:

Was kann ich jetzt machen um schneller SS zu werden?

Kenne mich garnicht aus, weil ich das nicht musste, denn wir sind sofort in die KIWU Klink gegangen.

Temperatur messen, Ovus, Computer, keene Ahnung davon#schwitz.

Was meint ihr denn?

Lg,
Sonia
#blumeDanke

Beitrag von atomic-8 19.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo, na da drück ich dir mal ganz doll die Daumen! Empfehlen könnte ich den clearblue fertilitätsmonitor - ist zwar etwas teuer aber macht sich bezahlt und halt die Einnahme von Folio und natürlich Bienchen setzen - aber dran denken, es soll auch spaß machen und versuchen nicht all zu sehr zu hibbeln #rofl !!
Alles Gute
#winke

Beitrag von kleinehexe74 19.05.11 - 15:26 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen- bin vom CBM begeistert. Ich habe ihn mir geholt weil ich so unterschiedliche Zyklen hatte und tatata- im ersten CBM-Zyklus hat er mir die 3 Balken angezeigt- wir haben an dem Tag Bienchen gesetzt und gestern hatte ich einen positiven SST in der Hand - und hoffe nun, dass der Krümel bei mir bleibt!
Die anderen Bienchen waren viel früher oder dann auch erst danach- also viel hilft viel kann sein, aber bei uns war eben das eine ausreichend....

Drück dir die Daumen