Apfel-Wein Torte: Wie lange backen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bensu1 19.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich backe für meinen Opa soeben diese Torte:

http://www.rezeptewiki.org/wiki/Apfel-Wein-Torte

Unter "Zeitbedarf" sind 100 Minuten erwähnt, aber nicht, wie lange die Torte gebacken werden soll.

Wie lange würdet ihr die Torte im Backrohr lassen?

Danke für eure Hilfe & LG
Karin

Beitrag von tanjawielandt 19.05.11 - 14:24 Uhr

Hab ein ähnliches Rezept da steht 50-60min.

Beitrag von bensu1 19.05.11 - 14:25 Uhr

#danke dann sollte ich sie langsam raus geben.