cholozyntis c30

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glam77 19.05.11 - 14:16 Uhr

kennt das jemand? im netz finde ich sogut wie gar nichts darüber und mein kleiner soll das nehmen lt kä.

aber auch nur eine einmal gabe. 2x3 kügelchen...mehr nicht..und das soll dann schon helfen????

*grübel*

Beitrag von eichkatzerl 19.05.11 - 14:21 Uhr

Servus!

Hat dein Sohn Koliken?

Colocynthis, die Kohlquitte (schreibt man so) hilft wunderbar bei krampfartigen Koliken, wenn das Baby dabei die Beine anzieht, es auf dem Bauch liegen will und es richtig im Gedärm gurgelt.

Ich würde keine C30 geben! Auch nicht einmalig (finde ich persönlich sehr stark für kleine Kinder).

Sondern ne D6 Potenz.
Die dafür mehrmals.

Wenn die Blähungen akut sind immer 3 Globulis im Abstand von ner halben Std. (max. 3 mal hintereinander).

Ansonsten 3x3 am Tag.

Alles Liebe und gute Besserung
Eichkatzerl