Schmerzen nach sitzen und druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nozha 19.05.11 - 14:17 Uhr

Ich hab da mal ne Frage ich bin heute bei 36+6 und habe seit ca 2 stunden folgende Beschwerden.

Wenn ich gessessen habe und aufstehe kann ich kaum laufen es ziehhhhttt so sehr und auch verspüre ich einen tierischen druck nach unten, Bauch ist aber nicht hart.

War heute morgen bei CTG alles gut eine Wehe drauf aber nicht stark.
Sie hat heute nicht untersucht. Soll nächste Woche wieder kommen.

Habe versucht meine Hebi anzurufen ist wohl gerade unterwegs und beim FA geht auch noch keiner ran erst in ner stunde.

Ich dank euch für eure Antworten

LG

Beitrag von nora87 19.05.11 - 14:24 Uhr

das kenne ich von meiner schwangerschaft, das sind die lieben guten senkwehen!!!:-)

Beitrag von nozha 19.05.11 - 14:43 Uhr

ABER die hatte ich doch schon vor ca 2 wochenund die Wehen habe ich auch gemerkt aber das jetzt fühlt sich ganz anders an und der BAuch wird auch NICHT hart.