brauche rat von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von phine-2010 19.05.11 - 14:19 Uhr

da ihr ja schon ein baby bekommt wollte ich mal was fragen,und zwar:ich bin im ES+6 und habe brustschmerzen,seit heute unterleibziehen und meine temp steht auf 37,2.könnt ihr mir sagen was das bedeuten könnte?

Beitrag von beat81 19.05.11 - 14:21 Uhr

Huhu,
das kann alles oder nichts bedeuten... Also abwarten und Tee trinken.

Viel Glück

Beitrag von stoffel0809 19.05.11 - 14:24 Uhr

Das kann alles oder nichts bedeuten... die Brustschmerzen können auch PMS sein... bitte nicht in jedes kleine Ziepen oder stechen was hineininterpretieren!

Gruss

Beitrag von kuschelpatsch 19.05.11 - 14:28 Uhr

Es kann alles sein....

Mein Mann und ich haben 3 Jahre "geübt" und fast jeden Monat hatte ist solche Symtome. Das hab ich mir anscheinend immer eingebildet. #aerger Hab es mir so sehr gewünscht.

Aber als es dann endlich soweit war, war nichts anders als sonst, nur ich wusste es einfach. Noch bevor die Schwangerschaft per Bluttest nachweisbar war. #freu

Einfach abwarten... ich weiß... ist schwer :-D