ES + 10, ich bin soo neugierig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 19.05.11 - 14:19 Uhr

Wie ihr oben schon steht bin ich ES +10, ich würde schon so gerne testen, aaahh.............

Beitrag von anna-josefine 19.05.11 - 14:21 Uhr

Wenn du es nicht mehr aushälst, dann aber zumindest mit Morgenurin ;-)

Beitrag von verena1309 19.05.11 - 14:23 Uhr

Ich habe mir vorgenommen zu warten, kann mir nicht vorstellen das man dann morgen (wäre ja dann ES +11) schon ein positiv bekommen kann, ich weiß es auch nicht.. diese hibbelei macht mich kirre...

Beitrag von ankewe 19.05.11 - 14:23 Uhr

Na dann Blase leeren und vier Stunden nix trinken-dann auf zum Test!

Beitrag von phine-2010 19.05.11 - 14:30 Uhr

an deiner stelle könnte ich auch nicht mehr warten;-)

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 14:42 Uhr

Huhu

Ich würde nicht testen.#aha

Leider bringt dich ein positiver SST auch nicht weiter, da die Mens eben noch einsetzen kann.#schmoll

Bin auch ES+10 und bisher noch recht #cool. Werde auch nicht vor NMT testen und habe vor, es bis NMT+2/+4 auszuhalten.#pro Aber bisher rechne ich eher mit der Mens. Mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233

Hast du auch eines?

#winke

Beitrag von babybauch2011 19.05.11 - 14:49 Uhr

hab bei +9 gaaaaaaaaaaaaanz zart getestet 9.00
+10 sehr deutlich Mittag 13.00
+11 mit cb mit wb 2.pipi 9.00

bilder und zb in vk

Beitrag von annette135 19.05.11 - 17:59 Uhr

Oh das wäre ich auch. Ich hibbel auch schon immer lange bevor ich meine Mens bekommen. Hab bei meiner ersten Schwangerschaft mit Test von www.graviquick.de getestet. Das waren welche, mit denen du schon 10Tage nach der Empfängnis testen kannst. OH und ich hab mich so gefreut als ich dann gesehen hab das da eine zweite Linie ist :) kannst ja mal auf der Seite schauen! Ganz viel Glück!
Grüüüße, Annette