Stechen in der Leiste, beim umdrehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monsterlein 19.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 15 SSW und hab gerade mit meiner Tochter einen kleinen Mittagsschlaf gemacht#verliebt
Ich habe mich vorhin im Bett umgedreht und ich dachte mir rammt jemand ein Messer in die Leiste. Der Schmerz dauerte ein paar Sekunden, ist wieder alles weg.

Ist das so früh in der SS normal? Kennt das wer noch?

Danke schon mal #tasse

Beitrag von nora87 19.05.11 - 14:24 Uhr

ja ne freundin von mir: mutterbänder!!!

Beitrag von shanthi-dd 19.05.11 - 14:26 Uhr

hallo,

ich habe das nachts immer und kann mich dann überhaupt nicht drehen, weiß aber auch nicht was das ist. würde mi auch mal interessieren, hatte ich in keiner meiner anderen ss....bin allerdings schon etwas weiter als du und habe das seit etwa 3 wochen....

viell weiß ja jemand was????

lg shanthi

Beitrag von mekosa 19.05.11 - 14:31 Uhr

Mir gehts genauso!
Wenn ich mich drehe oder irgendwie bücke....dann zieht es so komisch!!

Sind das die Mutterbänder oder wie?


lg mekosa

Beitrag von nora87 19.05.11 - 14:40 Uhr

ja genau, denn eure zwerge wychsen jetzt schnell und da muss sich alles dehnen!!