hier mal meine kurve nachgesendet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 19.05.11 - 14:31 Uhr

habe es heute morgen ja nicht mehr ausgehalten
:-[:-[:-[

Beitrag von maja1512 19.05.11 - 14:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/583768
sorry

Beitrag von mycell25 19.05.11 - 14:47 Uhr

glückwunsch erstmal ;-) was für nen test hast du gemacht dass der schon so früh anschlägt??
LG

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 14:44 Uhr

Huhu

Wir sind gleich weit.#pro

Dein ZB sieht gut aus und ich hoffe für dich, dass die Mens auch wirklich ausbleibt und der SST recht behält.#klee

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Bin sehr entspannt und eher negativ eingestellt, weshalb ich sicher nicht vor NMT testen werde.:-p Habe vor 3 Monaten gelernt, dass man besser bis NMT warten sollte und ein früher SST nichts bringt....

#klee