mal was anderes...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 19.05.11 - 14:40 Uhr

Wir haben letzten samstag unsere katzenbabys bekommen...

wir sind ganz verliebt in die kleinen großen racker :-D

wer fotos sehen möchte

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/6-suumlszlige-ragdolls-maikatzen--a74674544/?DHDSESSID=x3a2b536685fb8dabb108107b20a1cee86

die kleinen haben mich/uns dann darüber hinweggetröstet das ich meine mens bekommen habe ;-)

liebe grüße

Beitrag von gypsi1978 19.05.11 - 14:42 Uhr

#katze SÜß!!!!!!!!

#winke

Beitrag von rotes-berlin 19.05.11 - 14:42 Uhr

Sind die nicht noch viel zu jung um von der Mutter getrennt zu werden? Oder seit ihr die "Züchter"? :)

Beitrag von sterni1988 19.05.11 - 14:43 Uhr

Die dürfen erst mit 12 wochen bei uns ausziehen ;-)

Unsere Katze hat die Babys bekommen ;-)

Beitrag von nora87 19.05.11 - 14:43 Uhr

oh mein gott sind die süß!!!!

Beitrag von sandrina-mandarina 19.05.11 - 14:43 Uhr

jö, sind die herzig#verliebt

Die halten Euch sicher ganz schön auf Trab....

LG,
Sandra

Beitrag von sterni1988 19.05.11 - 14:44 Uhr

noch gehts :-D

die mama kümmert sich ja noch alleine um die kleinen...

aber in wenigen wochen haben wir hier wohl immer große party :-D

6 sind doch ne menge :-)

Beitrag von nascita 19.05.11 - 14:44 Uhr

Die sind ja süss,haben will....haech....der preis verwundert mich etwas,grins,der is bestimmt falsch,oder? 1Euro Vb....das ja mal nen schnäppchen,hihi

Beitrag von sterni1988 19.05.11 - 14:46 Uhr

wir haben bewusst keinen preis eingetragen ;-)

bzw nicht den richtigen...;-)

wer wirklich interesse hat darf dann natürlich auch den preis erfahren :-D

aber auf irgendwelche rechtfertigungen haben wir keine lust ;-)

Beitrag von nascita 19.05.11 - 14:50 Uhr

hatte ich mir schon gedacht. Echt süss die kleinen #verliebt

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 14:47 Uhr

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜSS #verliebt#verliebt

Da möcht man doch nur knuddeln...

Beitrag von sterni1988 19.05.11 - 14:49 Uhr

da geb ich dir recht...

wie gesagt die geburt war ganz passend...dann bin ich wenigstens von der mens abgelenkt gewesen :-D

freue mich auch schon riesig drauf so richtig mit den kleinen kuscheln und spielen zu können....

der nächste schritt ist das öffnen der augen...

aaaaaaaaach ich freu mich schon super doll auf die nächste zeit...

fernseher brauchen wir nicht mehr :-D

Beitrag von vonni2103 19.05.11 - 14:54 Uhr

Fotoapparat bereit halten - GANZ WICHTIG...

Wir hatten auch mal so nen ganz ganz kleinen Wuschel... ich hätte mich in der ersten Zeit dermaßen über den kaputt lachen können. Herrlich...

Und wenn Du sooo abgelenkt bist, merkste vielleicht im nächsten Zyklus gar nicht, dass Du auf einmal 5 Tage drüber bist u darfst dann positiv testen.

Katzen schmusen kann soooo entspannend sein - vielleicht hilfts... dann werden alle hier ihre Thermometer weg werfen u alle heimatlosen Kätzchen bekommen Besitzer. :-))))

Beitrag von sterni1988 19.05.11 - 14:57 Uhr

:-D

der ist gut...also das alle ihre thermometer wegschmeißen und dafür lieber katzen nehmen...

ich hätte da jetzt ein paar im angebot :-P

:-D

bzw erst in ein paar wochen ;-)

bis dahin genießen wir erstmal die kuschel- und spielstunden... ;-)

kamera ist immer an ort und stelle :-P

Beitrag von angela1979 19.05.11 - 14:56 Uhr

das sind ja süße wollknäuel!

Beitrag von marzena1978 19.05.11 - 14:59 Uhr

Goldig die Racker!!!#verliebt

Wir haben zwei Kater#katze#katzeSchnubbi haben wir mit 14 Wochen bekommen und Winnie mit 12 Wochen.:-D
Bringe schon mal deine Gardinen in Sicherheit, Winnie hat bei uns immer "Tarzan" gespielt und Schnubbi hat mir fast die ganze Wohnzimmerdeko zusammen geschlagen.#zitter
Bin ich froh das die Babyzeit rum ist und sie einigermassen anständig sind.....wenn sie wollen.#gruebel#rofl
Viel Spass wünsche ich dir:-D

Lg Marzena#winke

Beitrag von sterni1988 19.05.11 - 15:00 Uhr

danke dir...ich glaube spaß werden wir hier ordentlich bekommen :-D

Beitrag von kathja1983 19.05.11 - 15:06 Uhr

Super süss . Ich habe einen Heiligen Birma Kater der ist nun ein jahr alt geworden .....Rag und Birmas liebe ich ....#verliebt

Beitrag von malou81 19.05.11 - 15:16 Uhr

Ooooooooooooooooh, will auch mit denen schmusen. Kittys haben immer so schönes Flauschefell.... Die Mama ist aber auch eine stolze Schönheit. Das erinnert mich daran, als meine beiden noch so klein waren. EInfach nur herrlich. Unser Dicker ist inzw. 8 Jahre alt. War früher kleiner als ne Bierflasche und heute ein richtiger Brocken.

Katzen-Schmusen ist das beste Mittel gegen Trauer #verliebt

Beitrag von sweetbeat 19.05.11 - 15:17 Uhr

AHH! DIE SIND JA SÜÜÜSS! :-)

Da würd ich mir doch gleich eine schnappen!