würdet ihr wechseln

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von inella 19.05.11 - 14:42 Uhr

weiß zur zeit nicht weiter.ich versuche ja meine maus jetzt 4 monatezu stillen.leider habe ich so wenig das ich aptamil pre seit ca 4 wochen zufütter.
da sie aber immer mehr appetit bekommt trinkt sie mehr.seitdem haut das mit dem stulgang irgendwie nicht mehr hin.jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder sie einfach die nahrung nicht verträgt.sie hat bis zu 8 dünnflüssige zum teil stark schleimige stühle.sie trinkt ihr fläschchenund da fängt es auch schon an in der hose zu knallen.manchmal quält sie sich auch richtig.
meint ihr ich sollte wechseln oder ist das normal.welche pre nahrung nehmt ihr und kann ich einfach so umstellen.

glg#winke

Beitrag von danny1878 19.05.11 - 17:25 Uhr

Experimentier da lieber nicht rum, sondern klär das mit deiner Hebi oder dem KiA.
Schleimige Stühle... das kann auch ne Kuhmilchunverträglichkeit sein. Also klär das lieber.

Beitrag von sarahjane 20.05.11 - 09:00 Uhr

Wenn sie keine Magendarmprobleme hat, ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Dass sich der Stuhl bei Zwiemilchernährung ändert, ist eigentlich nicht ungewöhnlich.

Besprich Dich vorsichtshalber mit dem KiA.