Wieviele ÜZ nach Absetzen der Pille?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ava81 19.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben!;-)

Habe auch schon viele ältere Posts durchforstet aber nix gefunden, würde mich aber unheimlich interessieren, wie lange oder wie kurz :-p es bei Euch so gedauert hat?

#winke
ava81

#blume und im Vorraus danke für die Antworten!

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 14:43 Uhr

0 ;-) bin sofort schwanger gewesen...

Beitrag von ava81 19.05.11 - 14:45 Uhr

#freu Na das nenn ich schnell!

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 14:50 Uhr

ja, wir waren im urlaub, vielleicht ist das das geheimrezept: meeresluft, ruhe und schöne gedanken... #verliebt

Beitrag von ava81 19.05.11 - 14:54 Uhr

Das Geheimrezept werde ich mich merken! #danke
Haben ja in zwei Wochen Urlaub. :-p

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 14:45 Uhr

2 ÜZ war nix im 3 hats eingeschlagen. Durch Tempimessen, Ovus und herzeln um den ES herum

VIEL GLÜCK#klee

Beitrag von schroeder83 19.05.11 - 14:46 Uhr

#winke

bei uns hat es im 21. ÜZ gefunzt. Wir haben lange an der richtigen Mischung gearbeitet. :-p

LG Ramona

Beitrag von ava81 19.05.11 - 14:50 Uhr

Hey Ramona,

wielange hattest Du die Pille denn genommen?
Ich bin nämlich etwas verwirrt,viel sagen, wenn die Pille viele Jahre durchgehend genommen wurde, kann es ewig dauern, trotzdem man top gesund ist.

ava81

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 19.05.11 - 14:47 Uhr

Im 13. hat es geklappt #huepf

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 14:54 Uhr

@AVA: ich habe seit mein 15vLebebsjahr die Pille genommen bin im ÜZ 3 SS geworden! Es hat nichts damit zutun wie lange du die Pille genommen hast! Die Hormone der Pille sind innher. von paar Tagen raus ausm Körper. Es ist halt die Laune der Natur beim einem gehts schnell beim anderen langsam. Ich kenn auch welche die haben nur einmal vergessen die Pille zunehmen und sind prompt SS geworden! Trotz langjähriger Pilleneinahme!

Mein weiß es also nie wann es bei einem einschlägt ;-)

Beitrag von ava81 19.05.11 - 15:01 Uhr

Ich hab sie ja auch ewig genommen und wir beide wissen sicher auch wieviele Märchen zum Thema Schwanger werden,Schwanger sein durch die Gegend schwirren.;-) -->z.B. einmal Pille vergessen!
Ging auch nicht so um die Hormone,sondern wann der Körper sich wohl aus dem Pseudozyklus befreit hat.:-[

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 15:14 Uhr

durch einmal Pille vergessen kannst Schwanger werden, musst sie nur zur richtigen zeit vergessen haben und zack=#baby

Wassn für Pseudozyklus?? Kenn ich nicht? Meinste wann sich die Mens einpendelt?? Da kannste auch Mönchpfeffer dazu nehmen. Es kann lange dauern bis sich der Zyklus einpendelt :-( Mein Körper kam nicht dazu sich einzupendeln wurd #schwanger

Beitrag von ava81 19.05.11 - 15:26 Uhr

Okay,darüber sollte man wirklich nicht streiten!:-) Das große Thema einmal Pille vergessen!

Aber Danke für Deinen Tipp mit dem Mönschpfeffer!#blume

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 15:31 Uhr

Mönchspfeffer entfaltet seine Wirkung erst ab einigen Woche , also nicht sofort mit nem 28 Tage Zyklus rechnen
schau mal:
http://www.9monate.de/moenchspfeffer.html

denn gibts auch in jeder Apotheke zu kaufen ohne Rezept!

Nimm schon mal Folsäure ein, vorsorglich !!

Beitrag von ava81 19.05.11 - 14:52 Uhr

Ach ganz vergessen:

Natürlich allen herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!!!!

#schein War so beschäftigt mit der Frage!#sorry

Beitrag von hutzel_1 19.05.11 - 14:52 Uhr

Beim ersten Kind: 4. ÜZ
beim zweiten Kind: 4. ÜZ :-p

LG,
Hutzel_1 mit Bauchzwerg, 35.SSW

Beitrag von natalia85 19.05.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

bei uns hat es im 1 Üz gleich funktioniert.
Habe aber 1 Monat nachdem ich meine Pille abgesetzt habe noch anderweitig verhütet. Oder besser gesagt mein Mann!!

LG
Natalia mit Baby Boy 21 ssw...#verliebt

Beitrag von terryboot 19.05.11 - 15:15 Uhr

bin bei beiden ss sofort im 1.ÜZ schwanger geworden trotz 13 jahre lang pille genommen.

Beitrag von co.co21 19.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

bei mir wars auch im 1. ÜZ, also direkt nach absetzen...und das mit nur einmal #sex und ohne auf was zu achten. Nach 14 Jahren Pille.

Die Folge-SS waren irgendwie komplizierter #kratz

Lg Simone

Beitrag von rotkehlchen10 19.05.11 - 19:10 Uhr

Nach jahrelanger Pilleneinnahme im 2 ÜZ.

Viel Erfolg ;-)