uhi ich konnte nicht wiederstehen... tipp für alle wintermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nicikiki 19.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich hatte heut früh meinen Hebammen-Kennenlern-Termin und war einfach von ihr begeistert. Endlich mal jemand der sagt was die Kassen alles übernehmen müssen und so eine nette und sie will sich schon in drei Wochen meinem Rückenproblem annehmen #huepf (das hab ich ja eh schon seit Jahren aber in letzter Zeit wieder öfter und da bekomm ich gleich mal das volle Paket)

Nunja ich war also so euphorisch und gut gelaunt und bin mal bei Galeria Kaufhof rein gehopst und da hab ich wieder diese supe süßen Schlafsäcke gesehen und da ja grad wieder Sommer ist sind die dicken Schlafsäcke von Sterntaler reduziert und ich nehme mir da einen in Größe 70(60 bekommt man ja fast nie) und sehe dass der so stark reduziert war(ok trotzdem noch 30€:-p) und sehe diese super süßen Schäfchen da drauf und da konnte ich nicht mehr wiederstehen. #schein#hicks

Unser Spross kommt im November und braucht damit eh eine Winterausstattung. Der Schlafsack ist in Beige mit bischen Blau und Rot gehalten und damit neutral(wobei die Farbe dem Baby ja eh egal ist) weil wir ja noch nicht wissen was es wird.

Oh man da haben heut alle guten Vorsätze mit dem Kaufen bis zur 20. Woche zu warten nicht mehr geholfen #schein aber der musste einfach sein. Sterntaler ist zwar teuer aber die halten echt was aus. Meine Nichten hatten auch einen davon und der ist echt super und so schön warm und weich :-)

Das musste ich jetzt einfach mal beichten;-)

LG Nici mit Spross im Bauch(15.SSW)#winke

Beitrag von jinebine 19.05.11 - 14:52 Uhr

Huhu,

Das freut mich für dich. Und das mit dem "nix kaufen bis zu der und der Woche" kenne ich nur zu gut. :-p
Dran gehalten haben wir uns natürlich nicht. ;-)

Aber dazu muss ich sagen,im Inernet hättest du ihn für 25€ bekommen. #hicks

LG Janine + Laura inside 31ssw#verliebt

Beitrag von germany 19.05.11 - 14:56 Uhr

Sterntaler bekommst du günstig unter:

babyoutlet24.de und http://www.babyone.de/shop/onlineshop;pgid=7kBgyHGWrKNSR00TY3uEIQSy0000hLB3YT0a;sid=MIBpubOnFOtpuf5yI5KBqxtnbYC7At9P-KYFUXuBbYC7Ag==

Im Sale sind ganz oft Sterntaler Artikel soooo krass reduziert, das ist whansinn. Hatten da eine Nicki Jacke von 24,95 auf 9,95€ reduziert. War leider nur noch eine in 50 da, sonst hätte iche ine geholt, aber das lohnt sich ja nicht bei einem Juli-Baby.

lG germany

Beitrag von dentatus77 19.05.11 - 15:42 Uhr

Hallo!

Und wenn du eh schon dabei bist: Geh doch mal in ein Baby-Geschäft und schau nach einem Fußsack. Wir haben unseren Odenwälder Teddy P5(ist wie der Mucki, nur ohne Bärchen im Kopfteil) vor zwei Jahren auch zum halben Preis bekommen.

Liebe Grüße!