nmt + 5 trau mich nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gini30 19.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

eine FReundin von mir hatte bei nmt+5 immer noch einen negativen TEst, erst nmt+14 einen positiven.

Bei wem hat der Test dann auch negativ und war hinterher pos.. ???

Überlege morgen früh zu testen ?


Wenn der Test pos. ist, wann sollte man den Termin beim FA machen ?

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 19.05.11 - 14:50 Uhr

Bei NMT + 5 kannst du testen!!!
Ich habe bei NMT+2 getestet der ClearBlueDigital zeigte mir nach knapp 3 Minuten ein fettes SCHWANGER!!! #huepf

Ganz genau stand da drauf: Schwanger 1-2
Das war soooo schön!

Also teste ruhig ;-)

Beitrag von hanni2711 19.05.11 - 14:52 Uhr

ich hab ES+ 10 positiv getestet.... Bei deiner Freundin muss sich der ES verschoben haben und das sehr deutlich. So lange braucht das HCG nicht zum steigen....

Teste mal ruhig. Übrigens, woher weißt du denn wann dein NMT war?

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 14:55 Uhr

Looooooooooooossssssssssss Testen! #ole

Beitrag von gini30 19.05.11 - 14:59 Uhr

heute noch oder besser morgen früh ?

Beitrag von hanni2711 19.05.11 - 15:01 Uhr

Nochmals meine Frage: woher weißt du wann dein NMT war?

Beitrag von lucas2009 19.05.11 - 14:55 Uhr

Also egal wann NMT ist, man sagt bei ES+18 ist der SST 100% sicher, bzw ab da kann man sowieso von na SS ausgehen...
Also wenn du genau weißt wann dein ES war, dann teste...
ich habe bei ES+13 positiv getestet...

Viel Glück