könnte es bald losgehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tinchene86 19.05.11 - 14:50 Uhr

hallo ihr lieben!

wollte mal nach euren erfahrungen fragen/ wie´s bei euch war?

habe seit drei tagen den halben tag nen harten bauch immerwieder auch mit ziehen im bauch u rücken. jetzt hatte ih eben richtig schlimme bauchkrämpfe u durchfall. jetz is wieder alles gut.

könnte es sein, das es bald los geht? habe sonst nie probleme mit magen-darm oder so...

#danke für alle antworten

lg tine mit melanie 2J. u lars 36ssw

Beitrag von fameone87 19.05.11 - 14:53 Uhr

huhu,

das hatte ich auch vor 2 wochen auch ein wahnsinniges ziehen und urplötzlich durchfall und ich hab die hebamme angerufen und sie sagte es hört sich an wie der geburtsbeginn...

naja bin immer noch schwanger das wars dann wohl nicht...

aber ich wünsche dir viel glück, obwohl du ja auch noch zeit hast, könnten das nicht auch senkwehen sein?

alles gute

fameone mit Mia inside 42.ssw#winke