ich kann meine 4 wände im KH nicht mehr sehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 19.05.11 - 14:53 Uhr

ach menno,
jetzt lieg ich schon fast 4 wochen hier! am sonntag sagte meine ärztin das ich wohl bis zur geburt hier bleiben werde! na toll!
ich bin erst mitte 28 woche!hoffe doch insgeheim das meine maus dann so in der 37 woche kommt! wenn alles gut geht! hatte vorzeitige wehen ,innerer muttermund war bisschen offen,jetzt wieder zu, dann GMH bei 2,5 und alles schon weich!häng am tropf mit magnesium und patusisten!dem infosionsständer hab ich schon einen namen gegeben! außer auf klo darf ich nix! ich könnt nur noch kotzen!!!
ich weis nicht wie ich das schaffen soll!?man rollt sich von einer seite zu anderen und wieder zurück! darf ich gestatten,mein neuer name;rolli der gestrandete wal! ich muss ja schon seit anfang der ssw liegen und liegen und liegen und liegen...ach ja und liegen!
naja mädels,alle die eine normale ssw haben...Herzlichen glückwunsch!!!
so ich musste das mal raus lassen!
lg
euer trinchen .ach ne ,euer wal rolli!!!

Beitrag von fameone87 19.05.11 - 14:55 Uhr

oh gott du arme... ich wüsste auch nicht wie ich das aushalten sollte... denk immer daran wofür es sich am ende lohnt.....#winke

Beitrag von kirsche8787 19.05.11 - 14:57 Uhr

na du arme:-(

lieg grad mal paar tage zu hause rum...wegen einem hämatom...und mir fällt jetz schon die decke auf dem kopf...
male sogar schon winni pooh bilder aus...malen nach zahlen#rofl

was treibst du da so den ganzen tag???
und wieso musst du von anfang an liegen???

liebe grüße von bett zu bett #winke

kirsche+#ei 12ssw

Beitrag von trinchen2010 19.05.11 - 15:27 Uhr

huhu
musste wegen blutungen von anfang an liegen! der GMh war auch immer so eine sache.
naja viel machen kann man hier nicht! gibt tage da zähl ich die wolken die vorbei fliegen! zum glück hab ich jetzt internet!
lese viel,kreuzworträtsel,schlafen, hab mir jetzt aber bastelsachen bestellt! muss mich kreativ beschäftigen sonst werd ich gaga!
einmal am tag bekomme ich ein wenig krankengymnastik!oder massage!
ja ja so sieht das aus! aber sei froh das du zu hause liegen kannst! as würd ich auch gerne!
lg und alless gute

Beitrag von lucas2009 19.05.11 - 14:59 Uhr

War auch ab der 28.SSW im KH und sollte auch da bleiben bis zur Geburt... Durfte dann aber doch nochnmal raus weil sich alles so gebessert hat...
Hoffe das klappt bei dir auch noch...

Alles Gute

Beitrag von yale 19.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo rolli #rofl,

hab eben gesehen das wir den selben ET haben.

ich hab in meiner 2. SS auch ständig im KH gelegen,es war grauenvoll.

wie wäre es denn wenn du dich zur abwechslung mal hinlegst und dich von links nach rechts drehst....

Ich hoffe du kannst den Spass verstehen.
Wenigstens hast du internet und kann zwischendurch mal hier vorbeischauen.wobei das auf dauer auch langweilig wird.

Ich hoffe das du vorher doch nochmal heim kommst.

alles liebe

yale

Beitrag von julie1108 19.05.11 - 15:37 Uhr

Hi,

ui, das tut mir sehr leid. Ich lag in dieser SS auch schonmal drin und es war ätzend. Also ich kann verstehen, wie du dich ungefähr fühlst. Aber ab 34+0 müssten sie dich doch eigentlich entlassen. Zu mir haben sie gesagt, dass sie das Baby ab dem Zeitpunkt dann nicht mehr aufhalten. Ich hatte nämlich auch vorzeitige Wehen. Klar, das ist auch noch lange, aber mein GMH hat sich auch wieder verlängert.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Kraft!

GLG

Beitrag von munin 19.05.11 - 16:16 Uhr

Hallo!
Du arme!
Kann ich gut verstehen. War in der 23 SSW Woche auch im Krankenhaus aber nur eine Woche. Allerdings liege ich seit dem zu Háuse auf dem Sofa ( seit 11 Wochen) und darf auch nicht viel machen. Mann weiß nicht mehr was man machen soll und es tut mir mittlerweile auch jeder Knochen im Körper weh von dem rumliegen. Ich möchte auch mal wieder etwas anderes sehen. Habe auch noh 2 Kinder die mal gerne wieder etwas mit mir machen würden.
Habe mir auch so eine "normale" Schwangerschaft gewünscht.
Aber im KH rumliegen ist ja noch schlimmer. Ich wünsche dir daß du die Zeit schnell rum bekommst oder vielleicht doch noch mal raus kannst.
LG munin (34SSW)

Beitrag von kitti27 19.05.11 - 16:36 Uhr

Du Arme Maus! Das wünscht man echt niemandem !!! ICh hoff, dass die nächste Zeit ganz ganz ganz schnell rum geht für Dich!!!
Wenigstens hast Du es schon mal bis Mitte 28. SSW geschafft! Das ist ja schonmal beruhigend und gut!

Lg
Kitti, 31. SSW