hibbel hibbel hibbel - ein bisschen SILOPO ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 19.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wünsche Euch erst mal einen ganz tollen Tag!

Also, ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, aber ich habe Sonntag NMT und ich werde noch verrückt. #zitter #schwitz

So ne Traumkurve wie dieses mal hatte ich noch nie....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/583234

Und trotzdem weiß ich ja, dass das alles nichts heißen muss und morgen meine Tempi sinken kann. Was für ein scheiß mit dieser Hibbelei #rofl

Wem gehts genauso und wer hibbelt mit mir?!

LG
sari

Beitrag von april1704 19.05.11 - 15:02 Uhr

Wow...die sieht ja echt super aus...
ich habe am montag nmt...und kann es kaum noch aushalten
ich drücke uns mal die daumen :-)

lg

Beitrag von sarisafari 19.05.11 - 15:05 Uhr

furchtbar immer diese warterei, oder? alles erfinden die wissenschaftler, aber einen test, mit dem man am besten schon bei der befruchtung weiß, dass es geklappt hat, bekommen die nicht hin #rofl

ich drück dir auch die daumen, dass es geklappt hat!!!!

lg

Beitrag von april1704 19.05.11 - 15:09 Uhr

ich will gar nicht sooo hibbel, aber irgendiwe klappt es nie :-)

echt mal...sollen die wissenschaftler sich mal hinsetzten und was
vernünftiges erfinden ;-)

viel glück