Was einer was von der Dame die meinte sie habe eine komische fruchtbla

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 15:04 Uhr

dabei hat sie gestern ein bild reingestellt und man sah ja eindeutig Zwillis-

#winke
weiß einer wie die heißt??

danke

Beitrag von kati1808 19.05.11 - 15:10 Uhr

gelesen hab ich den beitrag auch, nur leider weiß ich den namen nicht.. schau doch die seiten durch dann wirst sie bestimmt finden..

l g

Beitrag von geronimo20 19.05.11 - 15:47 Uhr

ich glaub sie hieß bounty4xy (irgendeine 40er zahl)...

Würde mich auch interessieren :-)