ES+10 wer noch? Soooo...hibbelig :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 19.05.11 - 15:05 Uhr

Frage steht ja schon oben...

Seid ihr auch so hibbelig ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

LG#winke

Beitrag von lini2244 19.05.11 - 15:21 Uhr

Bin bei ES+9 und mir ist seit heut morgen total übel! Ziehen in der Leist habe ich auch nach wie vor...

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953959/585259

Wann willst du frühestens testen? Ich bei ES+11....auch wenns unvernünftig ist :-D

Dir viel #klee

Beitrag von chanti87 19.05.11 - 15:26 Uhr

Ich bin es+10 hab unterleibschmerzen
Seit 4tagen und Bauchnabel drücken
:(

Beitrag von lini2244 19.05.11 - 15:31 Uhr

Wann willst du testen?

Beitrag von april1704 19.05.11 - 16:03 Uhr

Also ich versuche auf jeden fall bis montag nmt zu warten...

vorher bringt glaub ich nichts :-)

Beitrag von angel21907 19.05.11 - 15:31 Uhr

hallo ihr lieben,

bin heute auch ES+9/10. wir haben bereits einen wundervollen sohn von 3 jahren und nun sind wir im 1. ÜZ fürs geschwisterchen.
konnte es ja nciht lassen und habe heute morgen mit nem 10er getestet und was soll ich sagen jetzt bin ich genau so schlau wie vorher!
er hat innerhalb der angegebenen zeit einen zweiten streifen gezeigt aber sehr hell.konnte aber ein foto davon machen,das hab ich erst mal meiner beten freundin per mms geschickt.sie sieht auch was aber so schwach das wir eindeutig beschlossen haben das wir bis morgen warten müssen und dann weiter sehen#zitter
das nervt noch mehr. hätte ich bloß nciht getestet...

ganz viel glück euch!!!!!!!

Beitrag von april1704 19.05.11 - 16:04 Uhr

das wär doch super wenn is direkt im 1 ÜZ wieder geklappt hat
drück dir die daumen

lg

Beitrag von muddi-88 19.05.11 - 16:36 Uhr

hallo zusammen

ich bin heute ES+9 und auch schon total hibbelig #zitter
werde erst ES+12/13 testen wenn dir mens nicht wieder früher kommt mein
ZB findet ihr in meiner VK

drücke euch allen die #pro und wünsche euch viel #klee