ich musste ja unbedingt hinsehen beim ultraschall...

hallo an alle,

war heute zur feindiagnostik. alles soweit io. ich sagte dem arzt gleich das ich nicht wissen will, was es wird und er dann auch keine komentare macht. so da hat er sich im ultraschall alles angesehen und natürlich auch die unteren extremitäten. das baby lag genau so das man dabei genau zwischen die beinchen gucken konnte. hab natürlich nicht weg geschaut in dem moment. naja auf jedenfall sah es für mich eindeutig nach nem mädel aus. da war nirgends n pullermann zu sehen.

jetzt wollt ich euch mal fragen, ob man denn das wirklich so genau sehen kann als leihe. gibts denn jemanden der dachte er bekommt n mädel und dann wars doch ein junge?

wollten uns diesmal überraschen lassen, aber jetzt bin ich doch ganz hibbelig.

lg

1

#winke

also ich wusste schon was es wird... war dann mal bei einer untersuchung und das baby lag so gut da das die ärztin meinte "wissen sie schon was es wird?" und ich ja...und schaute hin und man hat es deutlich gesehen! schau mal in meine VK! ;-)

2

#rofl#rofl#rofl das ist ja mal dumm gelaufen!#rofl#rofl

Ich warte noch auf mein Outing, kann dir leider keinen Rat dazu geben! Trotzdem alles gute!

Glg Jacy 18.ssw#verliebt

3

Hallo,

warum sollte man das nicht sehen als Leihe, wobei Mädchen natürlich ein wenig schwerer zu erkennen ist.

Mädels haben in der Regel, wenn man von unten guckt, da drei Striche. Junge ist in der Regel recht eindeutig :-p

LG SImone

4

>> jetzt wollt ich euch mal fragen, ob man denn das wirklich so genau
>> sehen kann als leihe. gibts denn jemanden der dachte er bekommt n
>> mädel und dann wars doch ein junge?

Also wenn Du Dich WIRKLICH überraschen lassen willst, dann würdest Du diese Frage jetzt hier nicht stellen. ;-)

Du bist jetzt eigentlich genauso schlau wie vorher. Du MEINST ein Mädchen erkannt zu haben, aber bist Dir nicht sicher. Kann also auch ein Junge sein.

Lass es doch jetzt einfach dabei. Dann ist es wirklich noch ne Überraschung. :-)

7

huhu, ja ich gebe es zu. aber jetzt wo ich doch hingeschaut habe und das heute einfach nur zu süß war...(mein letzter ultraschall war in der neunten woche!)

bin so verliebt in mein vielleicht mädchen oder junge.

aber du hast recht. das macht die ganze sache jetzt noch viel spannender :)

5

Kann dir nur sagen wir haben bis zur Geburt gedacht es wird ein Mädchen und dann kam unser Sohn zur Welt.
Wir und die Ärzte haben nie nen Schniedel gesehen, dafür die Hebamme:-p
LG Rieke mit Frieda und Carlisle

6

ja - das sieht man auch als Laie sehr eindeutig erkennen in dem Fall... ;-) Konnten es auch ganz wunderbar sofort sehen und hätten gar keinen Kommentar mehr gebraucht ;-)

8

Also, ich erkenn da eh nie was... hatte allerdings auch noch nie Feinultraschall, nur den normalen. Vorletztes Mal war der Arzt sich ganz sicher: Mädchen. Da ist nix zwischen den Beinen. Und er ist da sehr erfahren und sagt nur was, wenn er sich sicher ist.

Beim letzten Mal allerdings war da plötzlich DOCH was zwischen den Beinen...

Wir sind jetzt auf einen Jungen eingestellt, aber wenn am Ende noch ein Mädchen rauskommt sind wir auch nicht überrascht. ;-)

LG,
Sandra

9

Hi,

also unser Pullermann war am Anfang nur ein Strich so groß wie eine Stecknadel. Ich hätte das nicht so eindeutig erkannt, wenn er nichts gesagt hätte.

LG

10

Hallo

So ähnlich ging es mir beim 2 kind.
wir wollten es wider nicht wissen, und habe das dem arzt auch gesagt.
nunja er war gerade am oberschenkel ausmesse, und man sah dabei super gut zwischen die beine.

da dachte ich mir super warum schaust du da hin, jetzt weist du das du ein junge kriegst!
man das sah so nach hodensack und penis aus!habe aber den arzt nicht gefragt ob es auch so ist.

bei der geburt habe ich dan ganz vergebens nach dem pullermann gesucht es war ein mädchen.
sie hat warscheinlich ihn abgeworfen, den wir hatten absolut keinen jungen namen gefunden, aber ein mädchen namen hatten wir von anfang an.

lg nana