SS-Yoga in Stgt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 19.05.11 - 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben...

wollte und sollte Yoga machen in der SS vor allem wegen meinem Rücken, dort wo ich s machen wollte passt es terminlich nicht, kennt jemand irgendwas wo man in Suttgart Yoga machen kann auch wenn man #schwanger ist...???

Liebe Grüße und #danke schonmal...
kruemel2701

Beitrag von pingu2011 19.05.11 - 15:24 Uhr

hallo kruemel,

ich hab das gefunden .. vllt passt es ja ;)

http://www.yoga-vidya-stuttgart.de/index.php?id=6

lg julie