einnistung bei ES+5? bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1981sternchen 19.05.11 - 15:12 Uhr

hallo,bin heute eisprung+5. hatte letzten freitag ein bienchen gesetzt :) gestern abend hatte ich leichte brustschmerzen und es kamen ein paar tropfen aus meiner brust.ob es milch war? keine ahnung. meint ihr es war die einnistung bei mir?kenne mich damit leider nicht aus.#schwitz

Beitrag von chiccy283 19.05.11 - 15:37 Uhr

Hallo 1981Sternchen,

also ich glaube nicht, dass du gestern eine Einnistung hattest, das wäre ja bei ES+4 gewesen, wenn du HEUTE erst bei ES+5 bist.
Milch kann es eigentlich auch nicht sein, die wird erst gebildet, wenn du schwanger bist also schon viel weiter.
Wenn es doch Milch war, dann hat das hormonelle Gründe, denke ich.

Eine Einnistung ist frühestens ab ES+5bis10 eher aber bei ES+6bis10.

VIEL GLÜCK!!