mh.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von esme1984 19.05.11 - 15:13 Uhr

...hi ihr lieben....

Mal eine kurze vielleicht auch übertriebene frage...

hab bisschen hals schmerzen beim schlucken, meint ich ich sollte direkt zum arzt oder warten?


Lg

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 15:16 Uhr

der Arzt kann dir auch nicht weiterhelfen. Darfsr ja nix nehmen. Kannst ja mit Hausmittelchen schon mal entgegen wirken

Beitrag von esme1984 19.05.11 - 15:19 Uhr

mh... das ist doch mist, will nichts falsch machen....oh man bin nervlich kaputt.

Beitrag von mizzsarai 19.05.11 - 15:24 Uhr

Und das bei ein wenig Halsweh?

Koch dir nen heißen Tee, mach Honig rein und leg dich ne Runde hin.

Jennie + Brocken morgen 31. SSW

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 15:25 Uhr

relaxt #liebdrueck
mit Hausmittelchen kannst nix grooß falsch machen! lutsch Salbei Bonbons, mach dir heiße Zitrone, oder google dir das Rezept für nen Zwiebelsud...
Medis bekommst nicht, darfst auch nicht nehmen! höchstens Paracetamol, aber gegen Halsweh sind die nix

Beitrag von esme1984 19.05.11 - 15:32 Uhr

ok sorry für mein rum gejammer, bin was nervös.

ok mach ich das... danke schön

Beitrag von nikon3000 19.05.11 - 15:35 Uhr

jammer ruhig :-D is nicht schlimm..hab auch am Anfang viiiel gejammert, das gehört dazu! Man denk so viel nach über die Schwangerschaft und man macht sich verrückt! Dann auch noch die Hormone #zitter das schlägt einem aufs Gemüt!!:-[

Entspannt dich und trinke ne heiße Zitrone #liebdrueck

Beitrag von esme1984 19.05.11 - 15:36 Uhr

so ist es bei mir auch... schlimm. aber auch schön... :-)