könnte ich ss sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylin76 19.05.11 - 15:14 Uhr

#kratzhabe seit längerem einen kinderwunsch.ich bin jetzt in der 2.ten üz.müßte jetzt in 2tagen meine periode bekommen habe aber seit ca. 10 tagen schmerzen am steissbein und linken unterbauch sowie weisse stücke im urin was meint ihr könnte es geklappt haben?ach übrigens hatte gv am 13. und 14.ten zyklustag wobei ich einen 28.tägigen zyklus habe.bitte um schnelle antworten kennt das jemand?

Beitrag von nycy27 19.05.11 - 15:20 Uhr

Am besten machst du mal einen SST !

Denn leider können wir dir hier jetzt nichts eindeutiges sagen !!!!

Klar SS Symptome sind da können aber auch PMS sein ;-)

Also mach einfach nen Test !!!

Drücke dir die Daumen !!!!

Beitrag von nachwuchs2011 19.05.11 - 15:22 Uhr

Auf diese Frage gibt es mal wieder nur 1 Antwort:

TEST!!

Beitrag von annette135 19.05.11 - 17:53 Uhr

Auf jeden Fall hattest du ja zur richtigen Zeit Gv...Ich würde auch einfach mal einen Test machen. Wenn es vor der Periode dann noch mit einem Frühtest. Ich hab da gute im Internet gefunden. Musst mal schauen auf www.graviquick.de Mit denen hab ich das letzte Mal auch meine ss getestet, sogar vor meiner Periode :) Ich wünsch Dir viel Glück! Gruß, Annette