wie habt ihr eure FG gemerkt?? Und habt ihr die typischen ss zeichen??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 15:17 Uhr

oder habt ihr keine schwangerschaftszeichen gehabt?

bei mir fing es mit krämpen und rückenschmerzen und sb an.

anzeichen hat ich nur ca 1 woche danach nicht mehr.

wie war dass bei euch?

Beitrag von louisa1978 19.05.11 - 15:43 Uhr

Bitte nicht mit solchen Dingen beschäftigen.

Du bist doch gerade schwanger oder?

Beitrag von romance 19.05.11 - 19:35 Uhr

Bitte nicht damit beschäfitigen. Es wird dich kirre machen und bringt dir gar nichts.

Es reicht mir schon, das ich mit der Angst in die Schwangerschaft gehen werde. Ich werde mich anders ängstlicher verhalten als je zuvor.

Schalt dein Kopfkino aus, surf hier nicht soviel rum und geniese die Schwangerschaft. Falls du schwanger bist.