Stechen im Mumu bereich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddl3384 19.05.11 - 15:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit heute Mittag öfters ein Stechen im MuMu bereich und das Gefühl als einen Druck nach unten zu haben, leider weiß ich nicht mehr ob das bei meiner 1 Schwangerschaft auch so war. Meint ihr das ist normal? Achso bin heute 10+0
Hatte schon 3 FG und habe Angst das wieder was passiert


Vielen Dank für die Antworten

Beitrag von julex83 19.05.11 - 15:48 Uhr

Hi, also ich hab das auch ab und an, is glaub ich normal bei einer Schwangerschaft, hängt schätze ich mal mit dem wachsen der BÄnder und GEbährmutter zu tun.