Günstige Still BH´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimi1 19.05.11 - 15:35 Uhr

Wisst ihr wo man günstige und bequeme Still-BH´s her bekommt? Auch für große Busen? Ab Körbchen D?

Beitrag von djamila1977 19.05.11 - 15:37 Uhr

Ich kauf alles bei ebay.
LG djamila1977

Beitrag von terryboot 19.05.11 - 15:38 Uhr

bei rossmann #pro

Beitrag von julie1108 19.05.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

also ich trage einen sehr bequemen von C&A für 16,- € und ich meine, dass die auch große Größen haben. Habe auch die von H&M ausprobiert, finde ich alle unbequem.

GLG

Beitrag von ida-calotta 19.05.11 - 15:43 Uhr

Hallo!

Meiner Erfahrung nac hhilft da nur anprobieren. Schau mal bei BonPrix, die sind auch guenstig. Ich hab mit guenstigen in Gr. E keine guten Erfahrungen gemacht und 40 Euro investiert in einen BH und mit dem absolut zufrieden, nach der GEburt folgt dann ein weiterer.

LG Ida

Beitrag von mai75 19.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo,
ich trage als Still-BH Größe 85 E und habe mir sowohl einen bei Rossmann als auch ein Doppelpack bei Bonprix gekauft. Beide find ich total prima.

Die von C&A sind m.E. in den großen Größen nicht so toll, da sie echt schlecht sitzen.

LG
Maike

Beitrag von minime1981 19.05.11 - 16:01 Uhr

Ich habe gesehen, das es für unter 10 € welche bei DM gibt. Ob die was taugen weiß ich aber net ;-)
LG

Beitrag von flugtier 19.05.11 - 16:10 Uhr

Hab ich mir ehrlich gesagt abgeschminkt was unter €50 zu finden. Rossmann wurde mir auch schon ganz oft gesagt aber leider haben die nicht gerade etwas für große Brüste.... *seufz* Für E und drüber kannste die nämlich leider vergessen.

Ich fürchte ich muss auch Anita und sowas kaufen...dafür hole ich zur Zeit immer nur günstige bei Hunkemöller...

Beitrag von marjatta 19.05.11 - 16:23 Uhr

Bei Babywalz habe ich von Naturana gute Still-BHs gekauft. Die sind aus Baumwolle (besonders gut gegen Entzündung der Brustwarzen, auf jeden Fall besser als Kunstfaser). Sie haben einen guten Verschluß, den man leicht mit einer Hand bedienen kann.

Stille meinen Großen nun seit gut 2 Jahren und bis Mitte Juli soll Nr2 dazu kommen. Habe die so intensiv genutzt, dass ich jetzt mal ein paar neue gekauft habe. Aber sie sind wirklich praktisch und auch in größeren Größen von Naturana zu bekommen.

Gruß
marjatta mit Sohn, 2J und #ei, 32.SSW