Beistellbetten... kennt jemand diese Seite?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nisi1982 19.05.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

kennt einer von Euch diese Seite hier und hat da schon mal was bestellt:

http://www.stubenbett.de/

Ich find, die haben tolle Beistellbetten zu super Preisen. Mich würde interessieren, ob der Bestell-, Bezahl- und Liefervorgang gut geklappt hat.

Danke!!

Liebe Grüße
nisi

Beitrag von ida-calotta 19.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo!

Ich habe da ungefähr vor 10 Tagen bestellt, bezahlt via Paypal. NAch 2 oder 3 TAgen war das Bett da. Wir haben es schon aufgebaut und ich finde die Qualität super. Der Matratzenbezug roch ein wenig, aber das ist mittlerweile verflogen und waschen werd ich den eh noch.

LG Ida

Beitrag von jeyelle 19.05.11 - 19:01 Uhr

Ich hab da gestern bestellt... bin gespannt wann das Bettchen dann da ist.
Allerdings hatte ich schon mit ein paar Tagen mehr gerechnet *gg* Platz ist nämlich noch keiner *gg*

Beitrag von rufinchen 19.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

wir haben unser damaliges Beistellbett dort bestellt. Das Bett war super, haben wir auch bei ebay für 80 Euro weiter verkauft, obwohl unser Kater an einer Stelle daran gekratzt hat.
Der ganze Vorgang war ganz reibungslos und zuverlässig. Ich kann dieses Bett nur empfehlen.

LG
Rufinchen

Beitrag von nana12 20.05.11 - 09:39 Uhr

#pro#

Alles Top