Endlich !!! :-)))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 19.05.11 - 15:40 Uhr

Mädels ich könnt Euch knutschen,

Ich hab mit 4 Tage Verspätung meine heißersehnte Mens bekommen. Es kam gleich rotes Blut#hicks. Das heißt, mein Clomizyklus beginnt.
Die 1. Tablette nehm ich am 5. ZT ein.
Morgen geht es zum FA #freu#freu#freu.

Lg Jutta


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/588517

Beitrag von chiccy283 19.05.11 - 15:41 Uhr

Na suuuupi, dann wirds jetzt bestimmt auch klappen!!!!

Beitrag von panterle 19.05.11 - 15:45 Uhr

gelle ;-), man wird sehen :-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von kiezematze83 19.05.11 - 15:52 Uhr

Huch, und ich habe mich schon gewundert, warum sich hier jemand über seine Mens freut ;-) Aber das hört sich doch nach einem ordentlichen Plan an!

Meine Schwägerin ist im ersten Clomizyklus schwanger geworden. Also gebt euch Mühe und setzt Bienchen #klee

LG K.

Beitrag von panterle 19.05.11 - 16:04 Uhr

finde ich auch :-)))

Ich bin auch mit dem 1. Kind im 2. Clomizyklus und mit dem 4. Kind im 5. Clomizyklus #schwanger geworden. Wer weiß vielleicht klappt es diesmal im 1. CZK ? da ich ja sozusagen "sauber" bin#rofl#rofl#rofl. Ich hatte im Feb. meine FG ( 7.SSW) mit AS, das wäre nun mein 3. ÜZ nach der FG.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von kollarinda 19.05.11 - 18:38 Uhr

mhhh, soviel zu "ich seh einen zweiten Strich auf dem SST"....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3139079

Na, da war ich wohl doch nicht so blind, was?! :-p

Beitrag von panterle 19.05.11 - 19:42 Uhr

Kollarinda,
die Tests von der Anbieterin sind schon zurückgeschickt und die gibt sie an den Hersteller wegen Reklamation.
Den 2. Strich was man da sah, war die Macke die genau den Strich zum Vorschein brachte, also Falscher Alarm.

Hier nochmal den Test, der die Macken hatte, bzw. den 2. Strich zum Vorschein brachté.

http://picload.org/image/oiiwgg/orakel041.jpg

Also Entschuldige #sorry

Lg Jutta#kuss

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 07:33 Uhr

schon gut... ist ja kein Problem! ;-)

Viel #klee für den nächsten Zyklus und beim Kauf von besseren SST! #liebdrueck

Beitrag von panterle 20.05.11 - 07:53 Uhr

Ok ;-) :-).

#danke Dir #liebdrueck

LG Jutta#herzlich