Haare am Bauch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvana88 19.05.11 - 15:43 Uhr

Hallo bin jetzt in der 12 woche und beobachte die letzten Tage das ich voll die Haare am Bauch bekommen habe#kratz

kennt das jemand????

wird das noch schlimmer???

Beitrag von cucina3 19.05.11 - 15:44 Uhr

#rofl
Nee - sorry. Noch nie gehört.
Vielleicht kommts von den Hormonen.
Da hilft nur abrasieren.
Nach der Geburt fallen sie sicher wieder aus.

Sachen gibts....#liebdrueck

Beitrag von terryboot 19.05.11 - 15:45 Uhr

ja das haben einige schwangere (mir persönlich ist aufgefallen das man dann mit einem jungen schwanger ist) und ich auch.
eigentlich wird das aber nicht schlimmer.

Beitrag von terryboot 19.05.11 - 15:46 Uhr

bloß nicht rasieren #nanana

Beitrag von muttiator 19.05.11 - 16:13 Uhr

Genau, benutze Kaltwachstreifen........;-):-p

Beitrag von schmetterling-91 19.05.11 - 15:47 Uhr

juhuu und ich dachte schon ich bin die einzige mit dem bärenwuchs am bauch...#augen

ich rasiere mir das immer ab denn es ist grauenvoll.... mach dir nix draus ich glaub das kommt durch die Hormone....

liebste grüße Wiebke + Mia Melina 26ssw

Beitrag von diana-1984 19.05.11 - 15:47 Uhr

#winke
Am Bauch nicht, aber ich bekam Brustbehaarung #rofl#rofl
Na so 2-3 dunkle Härchen um den Brustwarzenhof #schwitz
Ich denke, dass das normal ist.

VG #blume

Beitrag von brine87 19.05.11 - 15:47 Uhr

ich habe das auch finde es auch voll ekelig

ich habe mir schon ein paar rausgezupft

Beitrag von palomita 19.05.11 - 15:48 Uhr

hab das auch seit meiner 1. SS. Allerdings kamen die bei mir später. Ich rupf die immer raus (autsch), schön ist wirklich was anderes. Achso, und bei mir wurde es ein Mädchen, nix mit Jungshormonen.
LG, palo

Beitrag von janine92 19.05.11 - 15:49 Uhr

hey ja habe das auch super schlimm schlimmer als mein freund nein bloß nich abrasieren meine hebi hat gesagt wenn man sie abrasiert fallen sie nach der geburt nich wieder aus sondern wird nur stärker ich weiss es is schrecklich aber es soll nach der geburt wieder weg gehen bin mal gespannt

Beitrag von silvana88 19.05.11 - 15:49 Uhr

Also auch nicht am ganzen Bauch nur um den Bauchnabel rum:-p

aber halt voll die langen dunklen dinger net das ich mir bald zöpfe flechten muss#rofl#rofl

Beitrag von iffets85 19.05.11 - 15:51 Uhr

Kenn ich ... habe 5 -8 lange dunkle Haare vom Bauchnabel bis zum Scharmbereich ... zupfe sie immer raus ... hält länger :-p

Beitrag von brine87 19.05.11 - 15:52 Uhr

ja genauso ist das bei mir auch

:-p:-p:-p

Beitrag von annie1203 19.05.11 - 15:50 Uhr

Hier, ich! #winke

Scheint wohl normal zu sein! Hatte mich auch schon gewundert! #rofl

LG Annie

Beitrag von silvana88 19.05.11 - 15:59 Uhr

das beruhigt mich ja das es da noch mehr so bäuche gibt =)
dachte echt ich bin nur mal wieder abnormal weil ich das hier noch nie gelesen habe =)

Beitrag von puschel260991 19.05.11 - 16:14 Uhr

habs auch und rasier sie mir ab (zupfen würd ich mich bei der menge doof und dämmlich da es viele dunkle feine haare sind)

Beitrag von schorti 19.05.11 - 16:15 Uhr

Ich hatte das bei meiner Tochter nicht, aber jetzt habe ich es auch. Gott sei dank sind die recht hell, das es nicht so wirklich auffällt, außerdem habe ich soviele Streifen von der ersten SS das ich eh nicht Bauchfrei rumlaufen würde.

Mir wurde gesagt, dass es häufig auftritt, wenn man mit einem Jungen ss ist, aufgrund des testosteron. Bei mir passt es, bin mit nem Jungen ss.

Abrasieren würde ich die auch nicht.

Beitrag von tani83 19.05.11 - 16:36 Uhr

Huhu also ich bin mit einem mädel schwanger und habe auch ganz viele haare am bauch bekommen, ob das was mit dem geschlecht des babys zu tun hat glaube ich eher nicht.
Lg Tanja 34+2#huepf

Beitrag von -marja- 19.05.11 - 17:06 Uhr

uh, da kommt ja was auf mich zu... bin mal gespannt, ob ich auch nen Pelz krieg... :-D

Aber warum sollte man die nicht abrasieren??? Haare sind tot. Und ob sie nach der ss wieder weggehen, wird GANZ SICHER nicht vom Rasierer entschieden. Eher vom Hormonspiegel.

Ich würd die sogar mit nem Kaltwachsstreifen ausrupfen, glaub ich... hab aber noch keinen ss-Bauch und weiß nicht, wie empfindlich der dann ist...

Liebe Grüße
Marja

Beitrag von leoyas 19.05.11 - 17:06 Uhr

ja das habe ich auch. meine feundin hat die auch also keine panik versuche sie nicht zu zupfen bringt nichts.

Beitrag von paulina510 19.05.11 - 17:09 Uhr

Hier! Ich!!! Hab voll das Fell bekommen! Gott sei Dank sind das blonde Haare!

Ich werde die definitiv NICHTS abrasieren, sonst hab ich hinterher echt Spaß, wenn die wieder nachwachsen... bääääh!

Beitrag von luchia 19.05.11 - 17:10 Uhr

Huhu,

Ich habe auch recht viele Haare aufn Bauch bekommen (Bekomme aber ein Mädchen :-p)
Die sollen nach der Schwangerschaft aber auch wieder weggehen soweit ich das gehört habe :-)
Mach dir keinen Kopf. Aber bloß nicht rasieren.

Lg Sandra mit Babygirl 34+4

Beitrag von sandi1907 19.05.11 - 20:23 Uhr

Hab ich auch...unterhalb vom Bauchnabel, so dünner dunkler Flaum....wääh...das wird abrasiert!!