ES+8 wer noch?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 19.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels#winke
Ich mal ne ganz blöde frage...;-)
Kurze erklärung zuvor...
Verhüte seit 9 monaten nicht mehr, befinde mich gerade im 4. ÜZ....#verliebt
Mein Zyklus war immer sehr Regelmäßig zw 28-30 tagen...
Meine mens hatte ich am 26.4 das letzte mal, ES war vorr am 11.5, rechne also nächste wo mittw mit meiner mens.
Nun zu meiner Frage: Meine Brüste wachsen stetig seit 3 tagen, habe aber keine Spannungen oder sonstiges, Dies war immer erst 1-2 tage vor der Mens so...wie kann das jetz schon sein?Hat sich der Zyklus verschoben???auf einmal?war sonst immer so konstant.#schmoll

Habe auch immer wieder das Gefühl ich würde meine mens bekomm, aber nur ganz leichter druck oder so....mhm.... keine Ahnung.
Hatte diesen monat extra nicht gemessen um mich nicht wieder verückt zu machen und diesmal sowas...

Kennt das jemand von euch???

Sorry für das bla bla, aber macht mich bald wahnsinnig#bla#augen