Was haltet Ihr von ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy2305 19.05.11 - 15:45 Uhr

Was haltet ihr von Clearblue fertilitäsmonitor bringt das was oder nicht ?

Beitrag von lara-h 19.05.11 - 15:47 Uhr

Ich denke schon, dass es vorallem Frauen, die noch kein richtiges Körpergefühl haben sehr gut helfen kann ihre Fruchtbarezeit zu ermitteln.

Beitrag von silverflash 19.05.11 - 15:48 Uhr

Hi Joy2305!

Also ich kann dir diesen Monitor nur empfehlen. Ich hab mir letztes Jahr auch einen ersteigert bei ebay und es war echt perfekt. Endlich wusste ich, wann mein ES ist und es hat auch geklappt und ich wurde schwanger. Leider hat unser Krümel es aber nicht geschafft und ich hatte in der 8.SSW eine FG - aber da kann der Monitor ja nix für. :-)
Ich denke, ohne den wäre ich gar nicht erst ss geworden.
Also ich kann den nur empfehlen - ist zwar teuer, aber es lohnt sich.

Beitrag von joy2305 19.05.11 - 16:00 Uhr

war der Eisprung an den Tag wie man es normal ausrechnet oder sind es manchmal andere Tage. Weil mein Problem ist in den letzten drei Monaten verschiebt sich meine Periode ab und zu mal und das ist scheiße zum errechnen, genauso frage ich mich ob genau zu dem errechneten Termin wirklich ein Eisprung ist ?

Beitrag von sony08 19.05.11 - 15:49 Uhr

Ich bin im ersten Zyklus mit dem Clearblue und es ist echt einfach zu bedienen und eine gute Sache. Das Geld ist es wirklich wert.

Drück uns die Daumen.

Beitrag von joy2305 19.05.11 - 16:44 Uhr

Drück euch die Daumen #klee

Beitrag von machete 19.05.11 - 19:20 Uhr

Ich benutze ihn jetzt im 2.Zyklus und kann ihn auch nur empfehlen,mann muss keine ZB führen und irgendwelche Linien auf Ovus interpretieren.Das macht einem das Leben schon um einiges leichter:-)Ich kann ihn also nur empfehlen.

Liebe Grüße