Peinlich Peinlich ja die Männer machen auch was mit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fameone87 19.05.11 - 15:50 Uhr

Huhu,

gestern abend haben wir noch im Bett fernsehen geguckt ich bin mal wieder eher eingeschlafen... heute morgen lag mein freund im wohnzimmer ich hab ihn gefragt wie der film war und er meinte nur er könne kein Lippen lesen #rofl weil ich so geschnarcht habe... und ob ich irgendwo neben dem Bett nen Bauarbeiter versteckt habe #rofl

Der arme...... geht wohl seid 2 Tagen so....

kann es sein das die kleine auf irgendwas drückt? ich denke es ist jetzt echt zu eng geworden in meinem Körper ;-)...

hat das noch jemand von euch?

lg fameone mit mia inside 42.ssw.....#winke

Beitrag von ida-calotta 19.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo!

Mein MAnn behauptet auch immer wieder ich würde schnarchen, seh ich nicht so ;-). Ich denke das liegt einfach an dem Bauch.

LG Ida

Beitrag von 0190kadett 19.05.11 - 15:53 Uhr

ich werde auch seitv eingen tagen selbst davon wach... kenne ich gar nicht von mir #rofl

scheint wohl auch eine kleine nebenwirkung zu sein#schwitz

lg tina 35. ssw#verliebt

Beitrag von julie1108 19.05.11 - 15:54 Uhr

#rofl

Beitrag von annibremen 19.05.11 - 15:54 Uhr

42. SSW, ach du Scheiße, mein Beileid ;-)

Ich schnarche schon seit der 10. SSW immer mal wieder, mein Freund hat sich inzwischen schon Ohrstöpsel gekauft #rofl

Dass das Baby irgendwo draufdrückt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dazu sind Kind und Gesicht/Nase dann ja doch etwas zu weit voneinander entfernt, oder? Wobei ich die Vorstellung ja schon ziemlich geil finde #rofl

Weiterhin fröhliches Schnarchen und eine baldige Entbindung ;-)

LG Anni

Beitrag von supersand 19.05.11 - 16:05 Uhr

Oh weh! Hab ich von Freunden auch gehört. Der Mann schläft immer auf der Couch...

Das ist wohl normal, da in der SS die Schleimhäute anschwellen. Man hat ne "verstopfte" Nase, obwohl man keinen Schnupfen hat.

Geschieht ihnen recht, den Männern! Wieso sollen nur wir uns auf einen 3-h-Schlafrhythmus einstellen, indem wir ständig aufwachen und auf die Toilette müssen?! ;-)

LG,
Sandra #winke