NEGATIV WELLE...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 6laura6 19.05.11 - 15:56 Uhr

Hallo alle zusammen...


ich habe das Gefühl als wenn momentan sehr viele BT negativ sind???
Ich zähle auch dazu.#schmoll
Hatte am Montag ein negativen BT nach icsi.

Ich wünsche uns allen viel erfolg und ganz viel glück für die Zukunft...
#liebdrueck
Wir geben die Hoffnung nicht auf

Ich überlege jetzt ob ich mir beim nächsten icsi versuch 3 Embryonen einsetzen lasse. Wäre schließlich erstmal der letzte versuch.


lg Mandy

Beitrag von silverflash 19.05.11 - 16:02 Uhr

Kann man sich das aussuchen, wie viele man sich da einsetzen lässt???

Kopf hoch - wir werden schon irgendwann alle mal ein bisschen Glück haben!!!

Beitrag von 6laura6 19.05.11 - 16:06 Uhr

Ja eigentlich schon.
Ist aber bei jeder Praxis anders.
Wir müssen immer ankreuzen wieviel wir zurück haben wollen.

Die meisten Ärzte raten erst zu 3 Embryonen ab 30 jahren.

lg Mandy

Beitrag von sabinelindmeier 19.05.11 - 18:23 Uhr

Also 3 Embryonen mit 30 finde ich persönlich ziemlich unverantwortlich. Bei meinem Arzt gibt es drei Embryonen ab 40, aber nicht eher. Und bei 30 vielleicht sogar nur einen.

Beitrag von cleopatra30 19.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, daß du ein negativ hattest! :-(
Meine Kiwu-Klinik setzt mir immer nur zwei EZ ein, da ich ja noch so "jung" bin...
Oh nein, bitte keine negativ Welle....#zitter
Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch!
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

GlG Cleo (TF+3 #verliebt)

Beitrag von karina6886 19.05.11 - 18:40 Uhr

Ich darf mich der Negativ-Reihe anschließen.
Der BT morgen ist nur noch reine Formsache!

Das war unsere letzte Kryo. Leider muss ich demnächst erstmal zur Zystenentfernung und dann kann die 2. ICSI starten.

Irgendeann sind auch mal WIR dran, ganz bestimmt!!!
#liebdrueck


Beitrag von berjan13 19.05.11 - 19:44 Uhr

Tut mir leid :-(
Hast du schon Blutungen, oder woher weißt du schon das es negativ ist?

Lieben Gruß #liebdrueck

Beitrag von karina6886 19.05.11 - 20:24 Uhr

Nein Blutungen gar nicht. Aber ich hab an PU+12 und 13 nen Test gemacht. Am einen Tag war der Strich noch gut sichtbar (Spritzenrest) und bei ES /PU+13 nur noch ein Hauch....definitiv zu schwach für den Tag.
Hab jetzt auch dolle Mens ziehen und die Zyste tut auch manchmal tierisch weh.
Das ist mein 1. Negativ in 3 Versuchen und es ist verdammt schwer!

LG:-(

Beitrag von berjan13 19.05.11 - 19:47 Uhr

Ja da hast du recht. Dafür fand ich das letzter Monat hier sehr viele positiv getestet haben.

Aber unsere Zeit kommt bestimmt auch noch ;-)

Wenn deine FA es mitmacht 3 einzusetzen, warum nicht ;-)

LG #liebdrueck