Zyklusblatt runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:00 Uhr

hallo Mädels,

hab lust auf ne ZB-Runde...ihr auch?
Dann her damit....

hier ist meinZyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865323/586187

was meint ihr ES getroffen oder kommt er erst noch?

LG Nischnisch

Beitrag von schmullesje 19.05.11 - 16:02 Uhr

Auch nicht weiter als du! Hier mein Zyklusblatt:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/586266

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:04 Uhr

echt zum brechen diese warterei oder? erst wartet man auf sein ES und dann auf seine Mens bzw. darauf dass sie nicht kommt und man testen kann...

hehe:-p

Beitrag von schmullesje 19.05.11 - 16:07 Uhr

Ja das ist echt alles zum verrückt werden, ich hoffe nur das auch wirklich ein ES stattfindet, diesmal noch nicht so viel Schleim (Sorry) abgegangen....

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:11 Uhr

na klar, bestimmt....

ich habe gehört, dass der servixschleim sich nicht wirklich bestimmen kann wenn man #sex hatte, da man sperma und schleim nicht so gut zuordnen kann also bzw. man erst abends gucken kann wenn man zb. morgens #sex hatte, wir hatten ja viel spaß und somit nicht so dramatisch und positiv denken

Beitrag von schmullesje 19.05.11 - 16:14 Uhr

ja genau positiv denken, und weitermachen....#rofl

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 16:10 Uhr

ich will auch mal mitmachen...;-)

ich denke, wenn deine tempi morgen weiter steigt war dein ES gerade- oder du stehst kurz davor...
heute noch sicherhalts halber ein bienchen...legen:-p

viel#klee

hier meins: etwas komisch, aber vllt hatte ich ja 2 ES...#rofl

hoffe, dass ich zumindest einen hatte#gruebel
was meinst du ES+8 ????????

#winke

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 16:11 Uhr

ich dussel...#klatsch

mein blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:14 Uhr

ja ES 7 oder 8

dachte ich letzten Zyklus auch....:-D

hatte dann auch 2 tage später meine Mens und auch vollkommen anders als sonst...

doller, schmerzhafter....voll komisch....

wenn du 2 hattest dann könntest du ja zwillis bekommen drück mal die daumen....

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 16:16 Uhr

neeeeeeeeeee hör uff...#schock#rofl

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:21 Uhr

wird schon wa....????:-p

Beitrag von heidistrassburg 19.05.11 - 16:21 Uhr

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933861/585699

Mein ES sollte nun schon vor der Tür stehen ;)

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:23 Uhr

also immer schön #sex machen ;-)

Beitrag von heidistrassburg 19.05.11 - 16:27 Uhr

Wir geben uns Mühe, zum Glück haben wir grad Urlaub...:D

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:28 Uhr

haha...wir auch...:-p

aber schwiegereltern sind zu besuch:-(

;-)

Beitrag von heidistrassburg 19.05.11 - 17:52 Uhr

Das ist ja echt blöd ;)
Aber laut muss es ja nicht sein, Hauptsache effektiv. :D

Beitrag von cookie109 19.05.11 - 16:20 Uhr

Hmm, ich denke er kommt noch :-)

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647637/583632

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 16:24 Uhr

hey sieht super aus...ich drück die daumen...#klee

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 19.05.11 - 16:33 Uhr

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/585236

Wirklich weit bin ich ja noch nicht... ;-) ... aber ich hibbel natürlich schon, dass die Tempi schöööön brav oben bleibt.

Euch allen drücke ich ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von muddi-88 19.05.11 - 16:38 Uhr

da mache ich doch mit wen ich noch darf

bin ES+9 was meint ihr zu meinem ZB in der VK

danke für eure antworten

lg muddi #zitter#winke

Beitrag von nischnisch86 19.05.11 - 17:08 Uhr

sieht gut aus, ich drück die daumen, dass die tempi oben leibt...#klee