Mitraten erwünscht! Outingbilder von 16+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini-mausi 19.05.11 - 16:11 Uhr

Was meint ihr? Es gab kein richtiges Outing.

Fotos in VK!

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG
Tini#winke

Beitrag von landaba 19.05.11 - 16:17 Uhr

Mädchen würde ich Tippen:-D

Beitrag von tini-mausi 19.05.11 - 16:22 Uhr

ich hoffe, dein tipp wird in meiner gebärmutter erhört#schein

Beitrag von humanianimi 19.05.11 - 16:17 Uhr

Junge :-)

Beitrag von fameone87 19.05.11 - 16:18 Uhr

ui da würd ich mich noch nicht festlegen aber ich sag mal ein JUNGE!!!!!!

nächstes mal weißt du es bestimmt sicherer...

Beitrag von schorti 19.05.11 - 16:18 Uhr

Ich würde jetzt mal auf einen Jungen tippen. Aber es ist noch sehr früh eine Aussage zu treffen.#winke

Beitrag von muttiator 19.05.11 - 16:18 Uhr

Junge

Beitrag von kareema 19.05.11 - 16:20 Uhr

Hallöchen

Aslo für mich als Laie, siehts nach einem Jungen aus. Aber wenn ich es mit meinem Ultraschall vergleiche hat das zwischen den Beinen eine andere Form :-/
Bei mir haben drei Ärzte einen Jungen bestätigt.

Was meint dein FA??

Ist spannend :-)

Liebe Grüsse aus Ägypten nach Belarus
Kareema#winke

Beitrag von tini-mausi 19.05.11 - 16:24 Uhr

naja, er meinte zu 70-80 % ein junge, aber sei bei weitem nicht eindeutig. ich finde irgendwie, für nen jungen fehlen einfach die hoden! und für ein mädchen ist es ganz schön schniepelig!
bin sehr gespannt, was bei rauskommt!

Beitrag von hibbelhibbel 19.05.11 - 16:23 Uhr

Ich würde auch Junge sagen. Denn ich habe bei 16+6 ein Mädchenouting bekommen und da sah es anders aus. ALso JUNGE ;-)

Beitrag von blumela6 19.05.11 - 17:51 Uhr

Hallo hibbelhibbel!
Kannst du dein Outing -Foto auch zeigen!
Bekomme ein Mädchen,vielleicht!

LG Blumela6:-)#blume

Beitrag von sternchen.4 19.05.11 - 16:24 Uhr

Junge :-)

Beitrag von sunnyside24 19.05.11 - 16:25 Uhr

Da würde ich jetzt auf Jungen tippen, da ich bei 16+2 mein Outing hatte und da wirklich gar nichts mehr zwischen den Beinchen war#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 19.05.11 - 16:33 Uhr

Zu 50 % Mädchen zu 50 % Junge , alles andere ist in der Woche eh noch zu früh!

Beitrag von blacki78 19.05.11 - 16:43 Uhr

Also ich tippe auch auf Junge ;-)#winke

Beitrag von escada87 19.05.11 - 16:46 Uhr

ich würde auf ein Mädchen tippen



was ich aber etwas witzig finde ist wieso gibt dir dein FA solche Outing-Bilder mit wenn es noch so schwierig ist mit dem Tippen

Beitrag von tini-mausi 19.05.11 - 16:52 Uhr

der FA speichert alle Bilder auf dem PC. Hatte ihm ne Mail geschickt und gefragt, ob er mir die schicken kann und schwupps hatte ich 12 Bilder von der Untersuchung. Also nur auf PC, aber immerhin.

Ich tippe ja auch noch auf Mädchen. Mit einer großen Klitoris ;-)

Beitrag von escada87 19.05.11 - 19:08 Uhr

ich glaube das wird sich noch etwas verändern

sieh mal hier

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von sephora 19.05.11 - 16:55 Uhr

Für mich eindeut junge! Meine Tochter hat sich bei 15 geoutet und es sah wirklich anders aus. Die Hoden sieht man aus dieser Ansicht erst später eindeutig

Beitrag von pebbelz 19.05.11 - 16:57 Uhr

also ich würde auch junge tippen:-) bei meinem schatzi sahs auch so aus.
aber ich muss auch dazu sagen, beim erstenmal lag die nabelschnur dazwischen. das könnte es halt auch sein. aber meine anderen bilder zeigten definitiv einen jungen:-D

Beitrag von 0190kadett 19.05.11 - 18:05 Uhr

Huhu!

So ein Bild habe ich auch... Mir wurde gesagt es wäre ein Mädel...
Nun habe ich ein Mädel mit Schniedel#rofl...
Warte liebr noch bis zur nächsten VU...

Lg Tina

Beitrag von astromania 19.05.11 - 18:44 Uhr

Denke Mädchen.

Die Hodenanlagen sahen bei meinem etwas "mehr" aus :)

Beitrag von biggi23 19.05.11 - 18:45 Uhr

Also ich sag JUNGE!

ich hab damals bei 16+2 so ein bild gehabt und dachte Junge 3 ärzte behaupteten jedoch Mädchen.
Raus kam tatsächlich ein Junge, seitdem vertraue ich da mehr auf mich!

Hab morgen meinen Termin und bin dann 16+6 und hoffe auch auf ein Outing. kannst ja morgen mal bei mir mitraten :-)

lg biggi