wäre dankbar für antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 19.05.11 - 16:14 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=48&tid=3151776&pid=19957910

Beitrag von glam77 19.05.11 - 16:20 Uhr

Warum nicht...wenn das Kh Dir das anbietet...
verstehe aber nicht so ganz, wo genau dein problem ist?

Beitrag von thalia.81 19.05.11 - 18:01 Uhr

Verstehe (mal wieder) dein Problem nicht.

Die Spirale legt man sogar während der Mens. Ins KH würde ich nicht. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man mit Mens nicht zum FA gehen kann. Mach dir das Leben nicht unnötig schwer. Und ein Kind kann man auch mitnehmen ;-) Die Helferin passt die 5 Minuten sicher gerne auf ;-)

Beitrag von kaetzchen79 19.05.11 - 19:42 Uhr

hä??? Nimm dein kind mit zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch mal hä? die spirale wird immer zur mens gelegt. ach und wieso bekommst du sie nur alle drei monate???

wo ist eigentlich das problem?

lg vom grübelnden kätzchen... #kratz