Vertrauen neu gewonnen...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von -wurmi- 19.05.11 - 16:17 Uhr

Hallo,
tja, ich kann euch jetzt allen mit stolz erzählen, dass mich meine mom doch alleine in den urlaub fahren lässt, ohne freundin.
das wollte ich euch mal kurz unter die nase binden, damit ihr wieder einen grund habt euch aufzuregen.
herzallerliebste grüße, -wurmi- ;-)

Beitrag von mama2003-2009 19.05.11 - 16:21 Uhr

Öhm Jaaa worum gehts?????

Na dann einen schönen Urlaub.... mit wem fährste denn?
Wo gehts denn hin?

Fährst du GANZ ALLEINE..... das wurde ich echt ätzend und langweilig finden.....

LG mama2003-2009

Beitrag von harveypet 19.05.11 - 16:35 Uhr

nicht allein... sie hat da ja nen klasse Reitlehrer der sie richtig einreiten soll#schein#rofl#rofl

Beitrag von mama2003-2009 19.05.11 - 16:44 Uhr

#ole#ole

hab das ausgangstread ja leider nicht gelesen...... Wo find ich das....? Hast ma nen Link

Beitrag von harveypet 19.05.11 - 16:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=7&tid=3136792

aber da gab es vorher auch schon Diskussionen z.B. weil sie und ihre Freundin scharf auf den Gleichen waren etc......

Beitrag von marmita 19.05.11 - 16:25 Uhr

Es heißt: auf die Nase binden bzw. unter die Nase reiben ;-)

Beitrag von caitlynn 19.05.11 - 16:31 Uhr

Ich hatte die Debatte nur am Rande verfolgt und ich freue mich für dich.

Erweise dich des Vertrauens würdig...

mehr sag ich dazu nich.

cait

Beitrag von gh1954 19.05.11 - 16:58 Uhr

Wer es glaubt....

Beitrag von engelchen1989 19.05.11 - 16:59 Uhr

Na dann viel Spaß. Fährt nur deine beste Freundin mit oder ist der Stallbursche auch dabei? Wenn nicht findet ihr bestimmt einen anderen 20 Jahre älteren Kerl um den ihr euch streiten könnt.

Trink nicht so viel muss ich ja nicht extra sagen, du weißt ja wann Schluss ist mit dem Alkohol, ne? Und wenn du doch mal betrunken bist dann ist der Stallbursche schuld der dich "ein kleines bischen abgefüllt hat"...

Wir lesen uns dann wieder wenn du uns erzählst wie unfair deine Mutter ist, weil sie rausgefunden hat was du so alles anstellst und dir Hausarrest und Kontaktsperre zu deiner wunderbaren besten Freundin erteilt hat.

#winke

Beitrag von echtjetzt 19.05.11 - 17:02 Uhr

Haters be hatin'..

Viel Spaß, bau keinen Scheiß.. :-)

Beitrag von echtjetzt 19.05.11 - 17:03 Uhr

Äh.. ja.. du auch.. #gruebel

Beitrag von harveypet 19.05.11 - 17:08 Uhr

Clear Blue läßt bald grüßen.

Beitrag von silbermond65 19.05.11 - 17:12 Uhr

Wo finden wir dich denn nach dem Urlaub?
Freudestrahlend im " Schwangerenforum" oder doch eher in "Ungeplant schwanger" ?

Beitrag von harveypet 19.05.11 - 17:24 Uhr

Meinst du weil sie besoffen ohne Kondome mit dem Stallburschen gepoppt hat?ßß Deshalb meint eich ja Clear Blue#schein

Beitrag von bensu1 19.05.11 - 18:49 Uhr

hallo wurmi,

ich freue mich für dich, dass du das vertrauen, das deine mutter dir entgegenbringt, unter beweis stellen darfst.

mach das beste daraus. :-)

lg
karin

Beitrag von domstadt-lady 21.05.11 - 13:51 Uhr

Hört mal nur weil sie 16 ist und in urlaub fährt alleine, heisst das doch noch lange nicht das sie direkt schwanger wird etc??
was soll denn die scheisse hmm??
unglaublich diese vorurteile hier... lasst ihr doch den spaß
und spart euch eure dummen kommentare !!!!