Kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-meleena2010 19.05.11 - 16:29 Uhr

http://www.amazon.de/FoldN-Store-Faltbare-Bade-Liege-Foldn/dp/B004RAF8V0/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1305815177&sr=8-29

mir geht es um diese wiege suche immer noch eine lösung wie ich meine hummel bequem für uns beide in der duschwanne baden kann weil diese sitze die es gibt sind nur bis entweder 8kilo oder 70 cm und das hat meine hummel leider schon beides erreicht.

Das mit einem Handtuch funktioniert nur bedingt weil sie sich dreht und mitr dem Popo hin un her wackelt.

Beitrag von serapfina 19.05.11 - 18:33 Uhr

ich hab auch einen badesitz aber den wo ich habe kann man bis zu ca 15 kg benutzen und von 7bis 18 monate

Beitrag von mama-von-meleena2010 19.05.11 - 18:35 Uhr

oh wo haste den den her ich finde immer nur die kleinen oder muss meine maus da schon sitzen können

Beitrag von mama-von-meleena2010 19.05.11 - 19:04 Uhr

Muss sie da schon sitzen können?

Beitrag von tinasophia 19.05.11 - 19:47 Uhr

Sieht so aus. Das Kind auf dem Foto sitzt jedenfalls richtig.

Beitrag von mama-von-meleena2010 19.05.11 - 20:41 Uhr

Deswegen ja und deshalb ja auch noch keine sofortige lösung für uns leider obwohl das ding ab 6 Monaten empohlen wird wiederum.