Yuchuuuu! Der Ergo-Carrier funktioniert (wieder!)-Glückseeligkeit!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 19.05.11 - 16:38 Uhr

Nach etlichen Jammerpostings nun mal was Erfreuliches:-)

Da ja fast 2,5 Monate nix wie TT oder so ging und ich oft deshalb aufgeschmissen war da ich Frieda nicht so mitnehmen konnte wie ich wollte klappt es nun aufeinmal von einem auf den anderen Tag!#huepf

Wo bis dato nuuuur Gejammer und Gezerre war lässt sie sich ohne weiters reinpacken und hängt nun schon 3Stunden friedlich (teilweise schlummernd)vor meinem Bauch#verliebt

Ich habe dadurch nun wieder etwas mehr Flexibilität zurück gewonnen und muss mein Kind nicht "abseits" parken um ein paar Dinge zu erledigen.
TOLL!

Wie sich dann doch immer wieder was ändert:-)
Also-die Hoffnung stirbt zu letzt und Mami ist happy!

Euch allen einen schönen Nachmittag weiterhin#winke

Beitrag von nora87 19.05.11 - 16:59 Uhr

wie alt ist denn deine maus?
wie schwer ist sie?
wie teuer is das ding?

Beitrag von marika333 19.05.11 - 17:04 Uhr

Meine Motte ist 4 Monate alt und wiegt 5,5 kg.
Den Carrier habe ich für 60€ gebraucht gekauft-kostet neu aber auch "nur" etwa 100€.

Ich war so enttäuscht als das Tragetuch nicht mehr ging weil sie nur rumjaulte und strampelte und der Carrier da irgendwie noch nix für sie war mit dem neugeboreneneinsatz etc

Aufeinmal hat sie dir richtige Größe,passt mit den Beinen etc

Freu mich schon auf die Nordsee am Strand und so#huepf
Wie gesagt-diese "Freiheit" das Kind gaaaanz nah bei sich haben zu können und dabei n bisschen rumtüdeln-super!

Hab's echt vermisst-nun funzt es wieder!

Lg m#winke