"Dosis" KindleinKommTee und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bikerin8 19.05.11 - 16:38 Uhr

Guten Abend :-)

ich find leider unterschiedliche Angaben :-(
sind es 3-4 EL auf 1 Liter oder
sind es 3-4 TL auf 1 Liter ????

(Falls es EL sind, könnte ich die 3 EL auch auf 1,5 Liter verteilen oder wirkt der Tee dann nicht mehr???)

Danke für Infos :-)


und dann noch Versuch Nr.3 zum Thema Saktosalpinx (einseitg) ... gibts hier jemand der das auch hat und trotzdem normal schwanger wurde??? (BS wird frühestens Anfang 2012#snowy gemacht :-( )

DANKE :-)

Beitrag von katik75 19.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo :-)

man nimmt entweder 3 EL oder 6 TL auf einen Liter.
Wenn du 1,5 Liter Tee machen willst, dann würd ich einfach ein bißchen mehr nehmen. 1 Liter pro Tag reicht aber völlig aus :-)
Und nach 6 Wochen mal eine Woche Pause machen, damit kein Gewöhnungseffekt eintritt.

Lass es dir schmecken #tasse
Liebe Grüße
Kati