falls es noch niemand wußte: hier wohnt das loch!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von solex 19.05.11 - 16:39 Uhr

hallo!
diesmal muß ich eine wichtige diskussion eröffnen,weil ich mir denke,dass die meisten von euch es nicht wissen und das kann ja nicht sein ;-)
also:

hier wohnt das loch!

ja, ihr habt richtig gelesen.

hier die geschichte dazu:

gestern sass ich auf der couch mit meinem jüngsten und habe ihn gestillt. mein großer (2 jahre) kam dazu, schaut mir in mein obeteil und meinte erstmal : "da wohnt die bust, da kommt babymilch raus!"#schein#rofl
ich mich schon gewundert, seit wann meine brust da wohnt,aber gut, mein großer wird seine gründe für haben #cool
plötzlich geht er an meine geldbörse,holt sich etwas kleingeld raus und verschwindet. 2 min später das gleiche spiel, bis das kleingeldfach leer war.
nachdem er auch den letzten cent weggebracht hat, zeigt er in sein spielzimmer und erzählt mir:" daaaaa wohnt das loch! daaaa kann man geld reinschmeißen!"#ole
ihr könnt euch vorstellen,wie irritiert ich geschaut habe. nach kurzem überlegen dachte ich,er ist vll an seine spardose dran gekommen und hat es sich da reingesteckt, pustekuchen...
sein komentar:" dann müssen wir einen stock nehmen,dann holen wir die taler wieder raus"
und ich hörte es wirklich klimpern..seine spardose bekommt man allerdings nur mit einem dosenöffner auf, der gut verstaut ist #schein

nachdem ich fertig mit stillen war,hab ich den kleinen weg gelegt und mußte doch mal schauen, wo "das loch wohnt,wo man geld reinstecken kann":-p

lösung:
er hat vom kratzbaum eine leitersprosse abgebaut (mein superhandwerker #verliebt).
logisch sind die sprossen hohl,aber genau so groß,dass man super ein 2 euro-stück reinwerfen kann #schwitz#rofl

fazit:
wenn ihr mal nicht wißt,wohin mit eurem geld...jetzt weiß jeder bescheid:

bei UNS wohnt das loch #ole

liebste grüße

soli mit fips (10 wochen) und dave (2jahre )

Beitrag von koqu 19.05.11 - 18:59 Uhr

süß...ich möcht' auch ein Loch aber nur wenn dann dein Großer kommt und 2 Euro Münzen reinwirft ; )

Beitrag von correy-angel 19.05.11 - 19:40 Uhr

Ist das süß :)

Da wohnt das Loch. Ist jetzt mein Insider.
Muss immer lachen, wenn ich daran denke ;)

Beitrag von lilie80 20.05.11 - 01:18 Uhr

wirklich sehr süß!!

ich bin mir sicher: in meinem Geldbeutel wohnt das schwarze Loch :-p

Liebe Grüße #winke #winke #winke