Was kann das sein Junis und alle andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 19.05.11 - 16:42 Uhr

Habe eben gemerkt das dicke Schleimklumpen in meiner Unterhose habe und dauernt unterleibschmerzen was kann das sein??????Bin 34+0



lg linchenw + Jonas 2 Jahre + Alissa 34+0

Beitrag von nora87 19.05.11 - 16:49 Uhr

schleimpfropf vielleicht??
was denn für schmerzen?

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 16:49 Uhr

Nicht, daß der Schleimpfropf schon abgegangen ist? Ich würde zum Arzt fahren und nachsehen lassen - vor allem auch wegen der UL-Schmerzen.

LG wartemama #blume

Beitrag von leechen1986 19.05.11 - 16:58 Uhr

ich hab gehört der schleimpropf kann sich aber auch erneuern...

Beitrag von hera23 19.05.11 - 17:09 Uhr

Huhu!

Wenn du wirklich beunruhigt bist, dann suche deinen Arzt auf - besser einmal zu oft als einmal zuwenig nachgeguckt!

Wünsche dir alles liebe, Hera

Beitrag von smurfette 19.05.11 - 17:27 Uhr

Hey,
was sind das denn für Schleimklumpen? Auch mit spuren von Blut?
Weil das könnte Hinweis auf den Abgang vom Schleimpropf geben..

Ich bin heute 34+6 und ich hab seit ca. 3-4 Tagen auch extremen Schleimabgang. Manchmal klumpig, manchmal fädrig..Ich war heute bei der Vorsorge und alles war gut.

Liebe Grüße

Beitrag von linchenw 19.05.11 - 17:34 Uhr

Perioden ähnliche Schmerzen!!! Dunkle Schmierblutung ! Ich habe morgen meinen Fa-Termin!!!!Kann sie das sehen ob der Schleimpfropf oder so abgegangen ist ????

Beitrag von aldina 19.05.11 - 18:25 Uhr

Ich würde an deiner Stelle in die Klinik fahren um nachschauen zu lassen .Ist ja noch nicht Zeit zum entbinden.Alles Gute#liebdrueck