Zackiges ZB aber SST POS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika2112 19.05.11 - 16:45 Uhr

Wow,
hatte heute morgen schon mal gepostet weil ich nen leicht pos one step hatte, den ich aber nicht traute, zumal mein ZB total undeutbar ist, trotz pünktlicher Messung und 5 min lang nach piep.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110

Ich habe mir also eben einen CB 10er gekauft, weils mich nicht in Ruhe lies. Das Ergebnis ist in der VK. Hoffe ihr seht das + genauso wie ich.

Allerdings möcht ich mich noch nicht zu sehr freuen, denn letzten Monat hatte ich auch nen Hauch einer Linie sehen können und dann kam doch die Mens. Das war aber auch einer der "schlechten" One Steps.
Mal schauen, Mo habe ich eh einen FA Termin.

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 16:51 Uhr

#herzlich glückwunsch...

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

genial...und dein blatt ist ja wirklich nicht viel sagend...

das gibt mir ein bisschen mut...danke#verliebt

guck mal:#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358



#klee#fest

Beitrag von angelika2112 19.05.11 - 17:18 Uhr

Sieht tatsächlich ähnlich bescheiden aus wie meins...

Ich drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von simsaline76 19.05.11 - 17:01 Uhr

also ich tu mich immer etwas schwer einen zweiten Strich zu sehen wo irgendwie keiner ist... #kratz

Wenn du mit dieser zackigen ZB Kurve schwanger bist: alle Achtung und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von angelika2112 19.05.11 - 17:20 Uhr

Siehst du den 2. Strich ehrlich nicht? Jetzt bin ich aber baff.
Bin schon wieder unsicher das ich mir den einbilde.

Beitrag von beat81 19.05.11 - 17:23 Uhr

Ich sehe eindeutig ein Plus!! Herzlichen Glückwunsch!

Ps.: Sehr komisches ZB

LG beat

Beitrag von ali939 19.05.11 - 18:47 Uhr

Vllt mit Brille?? Der strich ist sogar auf dem photo eindeutig sichtbar!