Hallo!!! Habe mal wieder eine frage zum BV1111

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luca-andre 19.05.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

hatte vor wenigen Tagen hier geschrieben,dass meine FÄ das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet hat.

Laut Sprechstundenhilfe der FÄ sind die wohl heute zur Kontrolle raus gekommen......

Wisst ihr vielleicht wie das jetzt abläuft?Von wem und wann bekomm ich darüber bescheid,ob jetzt ein BV ausgesprochen wurde oder nicht?!
(Bin in der 11 SSW und arbeite im Altenpflegeheim)

Danke schonmal für die Antworten;-)

LG
Sabrina mit Luca-Andre#stern an der Hand und #babyim Bauch

Beitrag von luca-andre 19.05.11 - 16:53 Uhr

sorry,die 11111 hat mein Sohn gerade getippt;-)