Test von Doc Morris, hat damit einer getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gewitterhexe77 19.05.11 - 16:59 Uhr

Hallo, frag einfach hier noch mal nach weil man über diese Test nirgens etwas findet.

Hatte schon mal irgenwer einen Test von Doc Morris? 10er ?

Hat der VL oder wann hat der bei euch angezeigt???
Danke !!!

Beitrag von nora87 19.05.11 - 17:01 Uhr

kenne sie net...
hast du damit getestet und bist unsicher?

Beitrag von gewitterhexe77 19.05.11 - 17:40 Uhr

Ja, habe einen minimalen Schatten, den ich aber auch nur sehe wo er auseinandergebaut ist.

Da ich aber schon ES+11 bin hätte der test ja anzeigen müssen.

Ist ein 10er aber nirgens schreibt einer wann er damit getestet hat....