Periode nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von paddy-david-lisa 19.05.11 - 17:04 Uhr

Hey ihr Lieben

Ich habe ein anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen...
Also im August 2010 habe ich meinen kleinen Liebling zur Welt gebracht habe dann 3 Wochen den wochenfluss gehabt. So dann habe ich meine mens vom 7.11. Bis zum 17.11 dann vom 8.1. Bis zum 13.1 und vom 2.3 bis zum 10.3. Also alle 2 Monate demnach hätte ich Sie Anfang diesen Monat wieder bekommen müssen habe auch starke unterleib schmerzen gehabt aber nur ab und zu aber meine mens nicht ich nehme die Pille regelmäßig da ich mir immer den Wecker stell grins
Kennt sich jemand da aus? Meine schwägerin meint dass die mens nach der ss anders ist und Sie hätte ihre erst bekommen als ihre Tochter 8 Monate alt war und bei ihrem 2. Kind erst 10 Monate nach der Geburt .
Aber trotzdem bin ich verwirrt habe Angst dass ich schwanger bin aber geht eig nicht wegen der starken Pille wie vor der ss.... und ich hab auch schon 2 Tests gemacht beide negativ
Würde mich sehr air antworten freuen
LG Lisa mit David 9 Monate