Unser Colin ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 19.05.11 - 17:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am 12.05.2011, um 13:00 Uhr, wurde unser Sohn Colin per Kaiserschnitt geboren.

Er hatte die Nabelschnur 2 Mal um den Hals und 1 Mal um die Schulter gewickelt, deshalb der KS.

Uns beiden geht es gut, seit gestern sind wir wieder Zuhause!

Größe: 54 cm
Gewicht: 4080 Gramm

Wer schauen mag:
http://www.rochus-hospital.de/babygalerie.html

Wir verabschieden uns jetzt ins Babyforum! #winke

Wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit!

LG, Melli mit Colin outside (1 Woche alt)



Beitrag von fameone87 19.05.11 - 17:08 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch, das ist aber ein süßer fratz.... wünsch euch ne schöne kennenlernzeit!!!!#winke

Beitrag von antje89 19.05.11 - 17:08 Uhr

glückwunsch :)
der kleine ist ja zuckersüß :)

Beitrag von sternchen.4 19.05.11 - 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sehr süß :-)

Beitrag von 19lacey99 19.05.11 - 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu