hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 19.05.11 - 17:10 Uhr

Hallo zusammen ich habe mal eine frage ich habe die ganze zeit flüssigen ausfluß und ab heute weißen ausfluß aber cremig was bedeutet das....
lg

Beitrag von romina1988 19.05.11 - 17:12 Uhr

wie weit bist du denn in diesem Zyklus ? während deiner Fruchtbaren Zeit ist viel Ausfluss völlig normal und ein gutes Zeichen :)

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 17:13 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG wartemama