Immer noch keine Mens! Ich werde wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von -schnuppe- 19.05.11 - 17:12 Uhr

Hallo ihr

Also ich denke mal das ihr mir vielleicht helfen könnt?
denn meine letzte Mens war genau am 14.03 und die FÄ gab mir die Pille "Evaluna" damit sich mein Zyklus alles einpendelt. Doch jetzt habe ich meine erste Pillenpause "seid Sonntag" so und nun heute ist immer noch nichts in sicht! Nicht einmal Unterleibschmerzen oder ziehen x(

Wie lange dauert es denn noch???
Ich will endlich meine Mens wieder bekommen woran kann das liegen?
Ich muss dazu sagen ich hatte keine AS

liebe grüße

Beitrag von sonea83 19.05.11 - 18:54 Uhr

Hey,

ich hab auch die Pille bekommen um den Zyklus zu regulieren. Bei mir waren die Tage zwischen letzter Pille und Mens auch länger als normal... Gedulde dich vielleicht noch über das Wochenende und ruf sonst am Montag mal die FÄ an!?

Beitrag von sweetannie 19.05.11 - 22:07 Uhr

Also ich habe auch 3 Wochen die Pille genommen. Vorgestern die letzte, müsste also morgen oder übermorgen die Mens kommen.

Könnte mir aber auch vorstellen, weil ich immer noch ganz leicht Schmierblutungen habe, dass ich gar keine Entzugsblutung bekomme. Weil da ja nicht mehr viel sein kann. Durch die Pille baut sich ja eh kaum was auf und dann hab ich ja auch die ganze Zeit geblutet... mehr oder weniger ;-)

Hattest du auch Schmierblutungen?