so werden Babys gemacht.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 19.05.11 - 17:18 Uhr

oh man, da habe ich ja gerade wieder was gesagt :-)

Mein Mann kugelt sich immer noch nebenan #rofl#rofl#rofl

Wir wollen diesen Monat wieder "genauer" in die Babyplanung gehen. Mit Tempimessen usw.

Ich habe meinem Mann eben die Kurve von der letzten Schwangerschaft gezeigt. Damals hatte ich eine FG und die Kurve ist demnach vom letzten Jahr. Da sagte ich zu ihm "schau, so sieht eine schöne Kurve zum schwanger werden aus - so hat es das letzte Jahr geklappt". Er: "und heute?" - habe ich meine Kurve von diesem Zyklus aufgemacht, der ja nur 5 Tage alt ist. Er schaut drauf und schaut wie ein kaputtes Auto.:-) Sagt dann zu mir "Ich erkenne da gar nichts" und ich nur so ganz locker und ernst zu ihm "menno Schatz, so werden Babys gemacht!" #rofl#rofl#rofl#rofl

Wenn das mal so einfach wäre, nicht wahr! Habe mich total in der Wortwahl vergriffen. Er meine nur, dann bräuchte ich ihn ja nicht dazu :-p

Also sowas, sitzt der immer noch nebenan und lacht sich schlapp. #winke

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 17:21 Uhr

das ist ja mal genial...#rofl#rofl#rofl

deine wortwahl war klasse...;-)

Beitrag von nini14 19.05.11 - 17:22 Uhr

Ja, manchmal haut man ja solche Dinger raus. Bin gespannt wie lange ich mir das jetzt noch anhören darf :-)

Beitrag von sonja.h. 19.05.11 - 17:34 Uhr

*hihi* so habt ihr wenigstens immer wieder was zum lachen #rofl
und ich wünsch euch viel glück, dass es so klappt #klee